TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.650 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

15.07.2024
Generell gute Idee. Allerdings sitzt der Aufsatz mit der Dichtung nach ein paar mal benutzen nicht mehr richtig auf dem Pipi-Eimer mit dem Verschluss, so dass es wenn man Pech hat nicht richtig abläuft und nach hinten überläuft. Funktioniert nur, wenn man hinterher mit Druck nachhilft, falls es dann je nach Menge nicht schon zu spät ist. Ist auch egal, wer es dann benutzt. Erwachsener oder Kind…

Bewertungen für TROBOLO

SR
Susanne R.
Reichshof
27.08.2024

TTT

Die Toilette ist grundsätzlich gut, ich wünschte mir nur bei dem Trenneinsatz eine deutlichere Kante und die Möglichkeit den Eimer mit einem richtigen Deckel zu verschließen.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre wertvollen Kommentare.
Antwort von TROBOLO
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus. Dein TROBOLO Team
24.08.2024
Claudia G.
Henstedt-Ulzburg
16.08.2024

Prinzipiell super, aber

Prinzipiell super, ich finde nur die Deckellösung für den hinteren, den Stuhlbehälter, nicht so gut gelöst. Man muss jedesmal die komplette Klobrille abnehmen. Deckel rausholen (ja, der sackt nämlich auch komischerweise tief in den Behälter) und danach wieder alles zusammenbauen. Hatte ich mir etwas praktischer in der Anwendung vorgestellt. Toll ist die kleine Größe und es bilden sich tatsächlich keinerlei Gerüche 👍🏻
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren wertvollen Kommentar.
21.07.2024

An der Proportion und am Preis kann gearbeitet werden.

Der Versand hat gut geklappt. Gut finde ich auch, dass eine Schablone bei dem Einsatz dabei ist. Ich finde das Preis zu hoch. Der vordere Trichter könnte etwas größer sein, da es für Frauen doch etwas Übung braucht um ihn nicht zu verfehlen. Im Gartenhaus mit Besuch dann doch etwas knifflig mit dem Trenneinsatz. Ansonsten ein gutes Produkt.
24.07.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar und die wertvollen Kommentare!
05.08.2024
Die Abdeckung für den Feststoffbehälter besser integrieren.
07.08.2024
Danke für Ihre Rückmeldung.
JB
Jochen B.
Espelkamp
08.08.2024
5cm-10cm höher wäre angenehmer.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren wertvollen Kommentar.
21.07.2024
War noch nicht im Einsatz.
24.07.2024
10.08.2024
05.08.2024
28.06.2024

Flüssigkeiten Füllstand

Als Designer überlege ich mir gerade, wie ich geschickt eine Flüssigstandsanzeige nachrüsten könnte.
02.07.2024
29.06.2024
Einfache und schnelle Bedienung vom Produkt. Echt gut.
02.07.2024