TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.660 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

15.07.2024
Generell gute Idee. Allerdings sitzt der Aufsatz mit der Dichtung nach ein paar mal benutzen nicht mehr richtig auf dem Pipi-Eimer mit dem Verschluss, so dass es wenn man Pech hat nicht richtig abläuft und nach hinten überläuft. Funktioniert nur, wenn man hinterher mit Druck nachhilft, falls es dann je nach Menge nicht schon zu spät ist. Ist auch egal, wer es dann benutzt. Erwachsener oder Kind…

Bewertungen für TROBOLO

Super Kundenservice + Top Ware

Super Kundenservice. Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf erhalten. Sehr nettes Gespräch. Schnelle Lieferung. Ware sehr gut. Ich kann trobolo wärmstens empfehlen.
15.08.2024
Tolle transportable Toilette. Habe sie schon öfter im PKW unterwegs verwendet. Auch sehr praktisch bei Kinderbesuch, wegen der geringen Höhe.
22.07.2024
Das Trobolo-Team rief mich zurüc, einfach aufgrund des entgangenen Anrufs. Danke, ein toller Service, genauso hochwertig wie die Produkte.
23.07.2024

Alles bestens, gerne wieder

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, das "stille Örtchen" wird uns in unserem Camper gute Dienste erweisen!
24.07.2024
DS
Dule S.
16.08.2024
Wie immer nach vorab Bezahlung, schnell und unkompliziert geliefert. Danke dafür, wir nutzen euch gern weiter 😁
DR
Dennis R.
Braunschweig
10.08.2024

Geiler Pott!!!!

Schnelle Lieferung, Preis/Leistung top. Sehr begeistert, kommt im allgemeinen gut an. Danke
13.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem TROBOLO zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude damit.
GF
Georg F.
Herbrechtingen
08.08.2024

Korrekt und zuverlässig!

Sehr korrekte, zuverlässige und termingetreue Bearbeitung der Bestellung und Lieferung!
09.08.2024
13.08.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Telefonisch schnell erreichbar. Firma ruft auch zurück.
16.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr schöner praktischer Artikel. Noch nicht ausprobiert
12.08.2024
Schneller Versand, prima verpackt, alles bestens - jederzeit gerne wieder.
29.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Paket ordentlich verpackt.
WT
Waltraud T.
Weil im Schönbuch
27.07.2024
Bin sehr happy mit dieser Toilette im Camper. Tolles Produkt.
05.08.2024
Die Abdeckung für den Feststoffbehälter besser integrieren.
07.08.2024
Danke für Ihre Rückmeldung.
14.08.2024
Top product. Great invention. So simple and functional.
19.08.2024
We are very pleased to hear that you are satisfied with your TROBOLO and hope you continue to enjoy it.
27.07.2024
Top Firma Ware ist gute Qualität. Lieferung tadellos.
18.08.2024
Gute Qualität und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
25.07.2024
Tolle Qualität und keinerlei Geruchsbelästigung!
15.08.2024
Alles dabei, durchdacht und einfach aufzubauen.
KR
Klaus R.
Wuppertal
29.07.2024
Sehr schnelle Lieferung 🚚 Top Qualität 1a
28.07.2024
Es hat alles problemlos geklappt!