TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.650 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

15.07.2024
Generell gute Idee. Allerdings sitzt der Aufsatz mit der Dichtung nach ein paar mal benutzen nicht mehr richtig auf dem Pipi-Eimer mit dem Verschluss, so dass es wenn man Pech hat nicht richtig abläuft und nach hinten überläuft. Funktioniert nur, wenn man hinterher mit Druck nachhilft, falls es dann je nach Menge nicht schon zu spät ist. Ist auch egal, wer es dann benutzt. Erwachsener oder Kind…

Bewertungen für TROBOLO

Lange gezögert - dann richtige Entscheidung 👍

Ich habe relativ lange gewartet und überlegt bei Trobolo eine Trenntoilette zu kaufen. Grund hierfür doch der ordentliche Preis. Dann doch bestellt und rundrum zufrieden. Lieferung und Service vom Kundenservice war einfach SPITZE. Ein Teil (elektrische Abluftsystem) war leider für uns doch nicht verwendbar und ging deshalb zurück. Auch hier Spitze die Transparenz und der Service. Die Toilette selber ist ein super Produkt und erfüllt prima ihre Aufgabe. Die Qualität, die Form fast zu gut für das Einsatzgebiet und es fühlt sich glaube ich jeder dort wohl. Die Entsorgung einfach, unkompliziert und schnell. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Trobolo gern weiter 👍

Spitzenprodukt !!!!!

Wir haben diesen Sommer den Versuch unternommen, ein neues Toilettensystem für unseren VW Campingbus „zu installieren“, nachdem unser Porta Potty schon zum zweiten Mal an der gleichen Stelle „den Geist aufgegeben hatte“. Unsere Wahl fiel auf TROBOLO - Seit dem letzten Wochenende wissen wir: wir haben alles richtig gemacht! Die Trenn-Toilette von Trobolo hat uns restlos überzeugt!!! Nicht nur, dass die Qualität spitze ist, sondern auch der Sitzkomfort ist unglaublich gut. Wir sind rundum zufrieden und würden diese Entscheidung jederzeit wiederholen. Außerdem empfehlen wir rund um uns herum dieses Toilettensystem.
Antwort von TROBOLO
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem TROBOLO zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude damit.
Ein sehr solides Klo für das Freizeitgrundstück. Der Aufbau war vergleichsweise einfach und in einer Stunde erledigt. Die Qualität des Holzes und die Verarbeitung ist auf den ersten Blick sehr gut. Für eine verlässliche Bewertung muss man natürlich die nächsten Jahre abwarten.
MM
Moos M.
Gießen
20.08.2024

Einfach Klasse !

Wir haben, aufgrund unserer Bestellung: Trenneinsatz und Toilettensitz mit Deckel, unsere Trenntoilette, aufgrund des damals angeschafften Originals, aus beschichteter Spanplatte selbst gebaut, läßt sich einfach besser sauber machen. Das Prinziep von Trobolo ist prima.
SR
Susanne R.
Reichshof
27.08.2024

TTT

Die Toilette ist grundsätzlich gut, ich wünschte mir nur bei dem Trenneinsatz eine deutlichere Kante und die Möglichkeit den Eimer mit einem richtigen Deckel zu verschließen.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre wertvollen Kommentare.
22.08.2024
Ich finde diese Lösung super und der spezielle Verschluss, der den Geruch etwas minimieren soll, funktioniert gut. Einfach, aber durchdacht und ideal für kurze Campingtrips, wo man auch mal autark stehen möchte. Der Behälter für Urin ist etwas knapp bemessen, geht aber wegen der Größe nicht anders. Dafür kann man sich ja einfach einen Ersatzbehälter holen
UL
Uwe L.
Sondershausen

Kostbares Wasser sparen und Geldbeutel schonen!

Ich verwende seit vielen Jahren einen Trobolo und bin sehr zufrieden. Ich spare viel Wasser und habe ausreichend Dünger für meinen Garten. Wunderbar! Ich kann ihn jedem, der einen guten Platz zum Hinstellen hat, nur weiter empfehlen.
SL
St. L.
Bad Kreuznach
Sind bestens zufrieden; diese Trenntoilette ist, gemessen an anderen, erschwinglich. Mit den guten Erfahrungen mit unserer eigenen, haben wir diese als Geschenk an einen campingstartenden Freund geschenkt.
27.08.2024

Gute Konstruktion und ansprechendes Design

Die Toilette ist wirklich gut zu benutzen, zu reinigen und aufzustellen. Die Verarbeitung ist sehr gut, dass Design sehr gefällig.

ökologisch perfekt

Rasche Lieferung, tolles Produkt, nachhaltig, gut durchdacht, symphatische Produktivideos, damit man sich gut auskennt
22.08.2024

So sollte es immer sein!

Das Produkt ist wie auf der Homepage beschrieben und der Versand ging sogar etwas schneller, als angekündigt.
Antwort von TROBOLO
Der einfache Aufbau und die tolle Qualität. Die Toilette macht sich super auf unserem Erlebnishof Hartmann.
01.09.2024

Perfekt fürs Gartenhaus

Als Toilette im Gartenhaus perfekt. Lieferung pünktlich. Qualität in Ordnung. Danke an die „Erfinder“…

Passt genau

Die Trobolo WandaGO passt genau in Kuchenschrank von mir VW T5.1 California.
Das freut uns sehr!
26.08.2024

Selbstbau TTT.

Durchdachtes Konzept,gutes Material. Hilfreiche Tips auf der Webseite.
26.08.2024

Tolles Teil …

Sehr gute Idee und praktische Umsetzung. Qualitativ gutes Material
01.09.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt, wie beschrieben. Danke ...
MV
Margot V.
Klagenfurt
21.08.2024

gerne wieder

rasche Lieferung, sehr gut verpackt, tolles Produkt
💚💚💚💚
18.08.2024
Gute Qualität und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
19.08.2024
HE