Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.129 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Hat alles geklappt, jedoch wird sich mzeigen, ob das MO auch auf Dauer stabil bleibt .
LA
Lutz A.
Norderstedt
03.10.2024
Bei technischen Fragen wird sehr schnell geantwortet.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Beantwortung Ihrer technischen Fragen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen bei Anliegen zügig und effizient weiterzuhelfen. Ihr Softwareindustrie24 Team
01.10.2024
Sehr schnelle und gut funktionierende Abwicklung
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung schnell und gut funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
TE
Thomas E.
Deutschland

Alles OK

Rückmeldung hat etwas gedauert, war aber OK
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der problemlosen Installation und dem einwandfreien Betrieb Ihrer Software zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets hochwertige Softwarelösungen zu fairen Preisen und mit einer reibungslosen Abwicklung bereitzustellen. Ihre Zufriedenheit und das positive Feedback bestärken uns in unserem Engagement, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis bald! Ihr Softwareindustrie24 Team
03.10.2024
Es wurde geliefert und hat funktioniert
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und alles einwandfrei funktioniert hat. Ihr Softwareindustrie24 Team
26.09.2024
Schnelles Bereitstellen des Downloads.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bereitstellung des Downloads zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unterstützen! Ihr Softwareindustrie24 Team
schnelle und professionelle Abwicklung
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und professionellen Abwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
Alles super gelaufen immer wieder 👍👍
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super gelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
MM
Michael M.
Stuttgart
Schnell und gut!
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr herausragendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und hochprofessionellen Abwicklung sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
07.10.2024
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgt ist und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit einen reibungslosen Ablauf und erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
Manfred B.
Friedberg
HP
HORST P.
AICHACH
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
MR
Manuel R.
Rohrbach-Berg
SW
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service weitgehend zufrieden sind und bedanken uns für Ihre 4 Sterne. Sollten Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
12.10.2024
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 4 Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten größtenteils zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne erfahren, was wir tun können, um Ihr Erlebnis noch besser zu gestalten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team