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toner-partner.de
Bewertungen:

3.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.941 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.
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Bewertungen für toner-partner.de

 Sortierung  
Relevanz
JH
Josef H.
Deggenhausertal
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn sie bis 17.00 Uhr bestellen am selben Tag versendet so die Aussage . Bestellung an einem Mittwoch, angeblich lieferbar, am nachfolgenden Sonntag 02.40 Uhr E-Mail erhalten das es noch dauert ,heute wider Mittwoch noch keine Info ob und wann geliefert wird . 3 Stern in der Hoffnung das alles gut wird 😁
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Antwort von toner-partner.de
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Unendliche Lieferverzögerung

Zwei Sterne, weil ich zumindest immer wieder Nachricht bekomme, dass meine Bestellung noch bearbeitet wird. Die Lieferung verzögert sich wieder und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nicht stornieren kann oder soll. Wenn man mal schnell Toner braucht, ist man hier wirklich nicht gut beraten.
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Antwort von toner-partner.de
10.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Toner Partner Shop wirbt mit zeitnaher Lieferung 1-2 Tage und verlässt das Lager noch bei sofortiger Bezahlung, bestellte ich am 06.08.2024 eine Druckerpatrone für meinen Drucker mit Sofortzahlung per Kreditkarte. Der Betrag wurde, wie bei Zahlung mit Visa üblich, sofort meinem Konto belastet. Eine Bestellbestätigung per Mail erhielt ich. Nach einigen Tagen noch immer nicht geliefert, kontaktierte ich Toner Partner per E-Mail. Am 14.08.2024 Zustellung. Fazit: Toner Partner hält sich nicht an zugesicherte Lieferangaben und ist somit für mich als Privatkunden uninteressant. Kontakt – Preisleistung okay.
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Antwort von toner-partner.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Hinweis auf der Internetseite erfolgt die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen. Heute ist der 5. Werktag und die Ware ist noch nicht geliefert. Eine einfache Info über eine verzögerte Lieferung wäre nicht so schlecht.
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Antwort von toner-partner.de
21.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässige Zustellung über DHL - Paket wurde an vollkommen falsche Adresse geliefert. Ohne Nachlieferung durch Einwohner im gleichen Ort wäre mein Paket wohl nie angekommen!!
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Antwort von toner-partner.de
21.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
KS
Klaus S.
Hilden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Ware, Bestellung vom 20.08.2024, erhalten! Rechnungsbetrag wurde jedoch bereits am 20.08. eingezogen!
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28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Sehr aufwendig, um an den Retourenschein zu gelangen. Ich werde keine Bestellung mehr machen.
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Antwort von toner-partner.de
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig und keine info dazu erhalten warum!!
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29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Es gibt keine Infos, warum die Lieferung so lange dauert
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20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Empfehlung, rücksendekosten zu meinen lasten.
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16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mein Brother Drucker nimmt die Patronen…eine Rücksendung ist mir zu aufwendig

Mein Brother Drucker nimmt die Patronen nicht an -
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26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
TH
Tobias H.
St. Wendel
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher nichts erhalten, nur Vertröstungen!
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09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange.
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20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Patronen geliefert
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21.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Obwohl der Artikel am Montag, den 01. Juli 24 bestellt und auch sofort der Rechnungsbetrag von uns überwiesen wurde, ist die Ware erst am 04.07.2024 verpackt und versandt worden, während dann die Zustellung erst am 09.07.2024 erfolgte. Das Ganze hat einfach zu viel Zeit erfordert.
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11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat mit gls Tage gedauert. Parallelbestellung beim Amazon kam am nächsten Tag. Auf gls ist noch nie Verlass gewesen aus unserer Erfahrung!
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Antwort von toner-partner.de
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
RW
Rudolf W.
Kahl am Main
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Laufzeit von Bestellung bis zur Lieferung dauert zu lange. Lt-Angebot dauert die Lieferung 24 Stunden.
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19.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfähigkeit verbessern Bessere Reaktion auf Kundenanfragen
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11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zurzeit lange Lieferzeiten
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26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
WI
Wolfgang I.
Eisenhüttenstadt
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner