Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.
Toner Partner - keine Reaktion auf Bestellung vom 21.06.2024
Ich habe am 21.06.2024 bestellt und bezahlt : Orginal Panasonic KXFAT410XToner schwarz für 74,59€,Bis heute keine Lieferung
und keine Reaktion auf meine mails vom 01.07.24 und 19.07.24.
Ich habe in mein Konto bei Trusted nachgesehen : Best. 4749027
vom 21.06.24 ist " vollständig abgesichert" .Ich weiß mir keinen Rat mehr und bitte um Hilfe.
mit freundlichen Grüßen - Bernd Lönnecker -(bpl-info@t-online.de(ich bin 81 - habe kein Smartphon wegen Bild !)
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26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
05.09.2024
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Kunden veralbert
Im Onlineshop steht, wenn sie bis zur Zeit XXX bestellen, wird das Paket heute noch versendet. Nach drei Tagen habe ich dann angerufen und dann erfährt man, dass die Ware erst am kommenden Montag dort eintrifft. Ein Blick auf dem Onlineshop sagt aber immer noch, dass es noch am selben Tag versendet werden würde. Das ist Verarschung des Kunden.
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06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
22.08.2024
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Wir hatten am 15.08.2024 eine Bestellung aufgegeben und bis zum heutigen
Tag 22.08.2024 ist diese, auch nach mehrmaligen Anfragen und Zusagen seitens der Firma, noch noch nicht eingetroffen.
Auf ihrer Homepage wird aber schnellste Lieferung, für den entsprechenden, kommenden Werktag, zugesagt!!!
DANKE, NIE WIEDER!!!
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23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
03.09.2024
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Eine Bestellung gar nicht gekommen, auch keine Rückmeldung dazu!
Bei der anderen Bestellung ist ein Teil nicht mitgekommen, auf das ich gewartet habe. Es soll eine Nachlieferung kommen, aber noch keine Info wann.
Aber beide Lieferungen wurden schon vom Bankkonto abgebucht.
Bin sehr unzufrieden.
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03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
06.09.2024
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Öfters bestell immer zu spät versendet! Das war das letze mal
Leider öfter bestellt und jedes Mal ist die Ware aus und dauert unzählige Tage bis es erst verschickt wird. Nicht empfehlenswert. Hab bei den ersten Bestellungen keine Rezension geschrieben, da es mal vorkommen kann. Aber dass es immer so ist hätte ich nicht erwartet
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06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
vor 11 Tagen
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Toner bestellt - geliefert wurden 2 unterschiedliche. Ergebnis: Beide falsch und für unseren Drucker nicht geeignet. Ärgerlich!!!
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vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie
sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig
entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph
Weber von TonerPartner.de
vor 12 Tagen
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Nicht für Selbständige zu empfehlen. Verkaufsabwicklungen mit uns passen null, Informationen zu Lieferungen ungenügend!
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vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
31.08.2024
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Nach über einer Woche noch immer keine Lieferung und auch keine Nachricht, wann der Toner überhaupt eintrifft.
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02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Leider hat mein Drucker die von ihnen gelieferten Patronen nicht erkannt.Ich musste sie zurückschicken.
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04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie
sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig
entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph
Weber von TonerPartner.de
Trotz Versprechen, sofortiger Versand nach 1 Woche die Bestellung storniert
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06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
26.08.2024
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Vielleicht sollten Sie den Zusteller wechseln,
GLS liefert nicht
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27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.09.2024
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Die Patron sind ausgetrocknet und machen nur Druck Fehler
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vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie
sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig
entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph
Weber von TonerPartner.de
01.09.2024
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Die Sendung ist noch immer nicht bei mir angekommen.
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02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung
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04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
keine Rückmeldung auf Beschwerde
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06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie
sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig
entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph
Weber von TonerPartner.de
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung seit einer Woche
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03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie
sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig
entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph
Weber von TonerPartner.de
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht da
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vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder
vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht da.
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27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner