toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.935 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

SR
Sinja R.
Emmerich
31.08.2024

Set Patronen bestellt, einzelne erhalten

ich habe ein Set Original Patronen und ein Set ‚nachgemachte‘ Patronen bestellt. Kam alles zusammen und sieht bisher gut aus. Der einzige kleine Punkt der mich stört ist, dass die nachgemachten Patronen von unterschiedlichen Herstellern sind denn wenn ich ein Set bestelle gehe ich davon aus, dass alle von dem gleichen Hersteller sind. Deswegen ein Punkt Abzug.
BL
30.08.2024
Erst einmal fehlte mir nur eine Farbe. Da diese Patronen aber sehr gündig sind, habe ich alle vier Farben bestellt. Die fehlende habe ich ausgetauscht und bin zufrieden. Werde weiterhin bei TonerPartner bestellen. Da ich unsicher war und das erste mal bestellt habe, gab ich nur 4 Sterne.
26.08.2024
Ich habe mit der Bestellung Pech gehabt. Bei meiner ersten Bestellung habe ich die falsche Patrone bestellt. Hp 304 anstatt hp302. Die wurde von lhnen auch um getauscht. Als Ersatzlieferung wollte ich 302 xl color Aber in dem Päckchen war 302 xl Black Mfg klaus
RK
Reini K.
Schortens
Meine Bestellung klappte einwandfrei. Sehr schnelle und perfekte Lieferung. Zahlung auf Rechnung war kein Problem!! Bei Zahlungseingang wurde ich sofort benachrichtigt. So liebe ich meine Internet Bestellungen !
NR
Nikola R.
Neusäß
05.09.2024

Lieferung Fehlerhafte Toner

In meinem Fall waren die gelieferten Toner nicht OK. Die Firma hat sich sehr kulant gezeigt und verzichtet diese zurück zu nehmen. Ich habe diese entsprechend entsorgt. Ich finde diese Vorgehensweise der Fa. als OK
02.09.2024
Produkt passt perfekt, wie originale Produkte. Qualität überzeugt ebenso. Über die Lebensdauer kann ich natürlich noch keine Angaben machen. Top Produkt zum unschlagbar günstigen Preis. Top 👍🏼
US
Ute S.
Krefeld
29.08.2024

Ein zuverlässiger Partner

Schnelle Lieferung. Und bei einer Reklamation eine ebenso schnelle Bearbeitung, Akzeptanz der Reklamation und Erstattung der Rechnung. Damit absolut vertrauenswürdig. Danke
Ein sehr guter Service, nur der Lieferant hat sich bei der Adresse geirrt. Zum Glück konnte alles gut gelöst werden. Ich empfehle diesen Partner weiter. Vertrauenswürdig.
GH
Gerda H.
20.08.2024

Schneller Versand

Der Versand verlief schnell und ohne Probleme, zu den Tonerkartuschen kann ich noch nichts sagen, aber da es Originale sind, gehe ich davon aus, dass Sie super sind.
RF
Reiner F.
Heinsberg
Schnelle Lieferung. Über die Passgenauigkeit der Kartuschen und die Qualität und Quantität des Toners kann ich noch keine Angaben machen.
27.08.2024
Die Qualität des Toner ist einwandfrei und druckt prima, der günstige Preis spricht für sich und die Lieferung war super schnell.
Der Ablauf der Bestellung war erste Klasse und serviceorientiert. Die Bestellung war sehr schnell und sicher vor Ort.
IF
INI F.
02.09.2024
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Ein kleinerer Karton als Verpackung wäre sinnvoller gewesen.

Freundlicher Service

Gutes Preisleistungsverhältnis und freundliche Mitarbeiter am Telefon, die aktiv helfen. Vielen Dank.
RP
Roland P.
Mengerskirchen
01.09.2024
Schnelle Lieferung und gutes Angebot. Habe schon öfters huer bestellt. Bestellung immer problemlos

Alles OK !

Es wurde exakt DAS Produkt geliefert, das bestellt wurde. Die Zustellung erfolgte sehr schnell
25.08.2024
Schnelle Lieferung, hält was sie verspricht !!! Farben sind genauso gut wie die Originalen .

Top Kundendienst

Schnelle Lieferung, freundlicher Support, gute Tipps zum Tonerwechsel werden mitgeliefert! 👍🏻
05.09.2024
Lieferung war korrekt, hätte aber auch etwas schneller gehen können. 4 Tage für einen Toner.
KL
22.08.2024
Große Auswahl, gute Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung. Was will man mehr?!