ŠKODA SHOP- Logo - Bewertungen

ŠKODA SHOP

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Als kleinen Bonus möchte ich die Ummantellung erwähnen und den einen vertikalen Anschluss der die Nutzung etwas angenehmer macht. Verwirrend fand ich das beiliegende Bild das auf - 20 Grad bzw. + 40 Grad hinweist - worum geht es da? Die Nutzungstemperatur oder die Lagerung im Auto? Ungern würde ich im Sommer jedes mal das Kabel abziehen müssen wenn das Fahrzeug mal in der Sonne stehen bleibt da das Kabel sonst ggf. Schaden nimmt?

03.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren vom SkodaShop, tja, was soll ich sagen, Sie geben in Ihrem OnlineShop eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen an für die Fußmatten. Diese sind nun rum. Außer einer automatischen Bestellbestätigung habe ich noch keine Info von Ihnen erhalten. Ich halte es für selbstverständlich dass man Kunden informiert wenn sich die Auslieferung verzögert. Naja, vielleicht kommt ja noch was? Sollte ich bis zum 6.Juni 2024 keine Nachricht von Ihnen erhalten, muss ich den Auftrag leider stornieren. Freundliche Grüße Bernd Metzler Fall

Bewertungen für ŠKODA SHOP

AD
Antje D.
Meerane
09.08.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet und zügig geliefert.
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
23.08.2024
Alles perfekt, das Teil macht was es soll.
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles perfekt funktionierte und das Teil Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
JF
Jochen F.
Rommerskirchen
22.08.2024

Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.

Unkomplizierte
13.08.2024
Super!
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr kurzes und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
25.08.2024
23.08.2024
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
22.08.2024
20.08.2024