ŠKODA SHOP- Logo - Bewertungen

ŠKODA SHOP

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Als kleinen Bonus möchte ich die Ummantellung erwähnen und den einen vertikalen Anschluss der die Nutzung etwas angenehmer macht. Verwirrend fand ich das beiliegende Bild das auf - 20 Grad bzw. + 40 Grad hinweist - worum geht es da? Die Nutzungstemperatur oder die Lagerung im Auto? Ungern würde ich im Sommer jedes mal das Kabel abziehen müssen wenn das Fahrzeug mal in der Sonne stehen bleibt da das Kabel sonst ggf. Schaden nimmt?

03.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren vom SkodaShop, tja, was soll ich sagen, Sie geben in Ihrem OnlineShop eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen an für die Fußmatten. Diese sind nun rum. Außer einer automatischen Bestellbestätigung habe ich noch keine Info von Ihnen erhalten. Ich halte es für selbstverständlich dass man Kunden informiert wenn sich die Auslieferung verzögert. Naja, vielleicht kommt ja noch was? Sollte ich bis zum 6.Juni 2024 keine Nachricht von Ihnen erhalten, muss ich den Auftrag leider stornieren. Freundliche Grüße Bernd Metzler Fall

Bewertungen für ŠKODA SHOP

Stolpen
29.08.2024
06.08.2024

Skoda Karoq Sonnenschutz

Halt alles gepasst und schnelle Lieferung auch... Nur zum weiterempfehlen der Shop... Und Kundenservice (email) auch gleich eine Rückmeldung bekommen... Immer wieder gerne ( 01.08.24) Top Top Top
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war, von der schnellen Lieferung bis hin zum Kundenservice. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
DK
David K.
Viereth-Trunstadt

Schnell und gut.

Meine Bestellung war am nächsten Tag da. Und das ohne Expressversand. Gut verpackt. Eine E-Mail mit einer Frage wurde am selben Tag beantwortet. Top!
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen war und dass Ihre Frage umgehend beantwortet wurde. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Verpackung zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
15.08.2024
Schnelle Lieferung - alles Top! Günstigster Gesamtpreis (inkl. Lieferkosten) und schnell geliefert - was will man mehr! 👍
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren Produkten so eine Freude bereiten konnten! Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
03.08.2024
Schnelle Lieferung keine 24 h nach meiner Bestellung konnte ich meine gewünschte Ware am nächsten Tag in Empfang nehmen
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es freut uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
MP
Marcus P.
Handewitt

Alles perfekt

Der Bestellprozeß lief problemlos ab. Die Ware war gut verpackt und die Lieferzeit absolut in Ordnung.
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der Bestellprozess reibungslos verlief und Sie mit der Verpackung sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
09.08.2024
Die bestellte Ware kam zuverlässig, schnell und ohne Mängel an
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die bestellte Ware zuverlässig, schnell und ohne Mängel bei Ihnen angekommen ist. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto