Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋♀️👌👍🍀
Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird.
Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie.
Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
Verpackung ist immer optimal. Dieses Mal hat die Lieferung aber erstaunlich lange gedauert!!
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
lieferung bis heute (19.08.) nicht erfolgt.
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schönen guten Tag. Leider kann ich nur Ihre Angebote bewerten, gefallen mir sehr gut. Habe noch keine Zusendung meiner Bestellung erhalten, warte sehr sehnsüchtig auf diese. Hoffe es gibt keine Probleme mit dieser. Für eine kurze Mail wäre ich sehr dankbar und wünsche ein schönes Wochenende.
Mit freundlichem Gruß: Gerd Ueberberg
Eigentlich alles ok, außer dass bei der Lieferung eine Postion gefehlt hat. Habe dies Jungborn gleich via email mitgeteilt und bin nun gespannt auf die Reaktion.