jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.696 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

Osterlieferung sehr pünktlich

Weihnachtslieferung kam mit großer Verspätung. Da kam eine Entschuldigung und zu Ostern klappte jetzt alles,
08.03.2024
Sehr gute Produkte. Leider sind Lieblingsprodukte oft ausverkauft. Bitte informieren, wenn wieder lieferbar.
16.02.2024
Vereinbarter Liefertermin wurde eingehalten. Sehr gute Vorabinformation, dass die Waren ausgeliefert wurden.
Bei Jungborn ist alles was ich bestelle gut. Denke ich hatte noch nie eine Rücksendung. Das ist super - gut.
SB
S. B.
Wittenberg
09.12.2023

Guter Versand

Ware kommt gut verpackt an! Wenn etwas fehlt (ist erst einmal vorgekommen) wird es problemlos nachgeliefert!
CD
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit und immer übersichtlich. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
BH
Bärbel H.
Eisleben

Jungborn 👍

Mir gefällt, daß es ausgefallene Sachen für wenig Geld gibt. Und vor allem, immer ist etwas Neues im Katalog
22.11.2023

Schönes, ausgefallenes Weihnachtsgeschenk

Die gekauften Produkte sind ausgezeichnet und fallen als Weihnachtsgeschenk durch ihre Einzigartigkeit auf.
DS
Dietmar S.
02625 Bautzen
08.11.2023
Bei Jungborn kann man immer etwas Besonderes entdecken. Die Artikel sind super verpackt und frisch. Danke!!
ML
Margot L.
Remscheid
02.05.2024
D ie Ware war bis dato immer einwandfrei und sehr lecker, ich werde bei Bedarf immer wieder dort einkaufen.
MT
26.04.2024
Alles ist GUT immer pünktlich und ich bin sehr zufrieden mit allem Artikel was ich bestellt habe. DANKE!!!!
BH
Brigitte H.
Röhrnbach
21.04.2024

Super Angebote

Immer wieder super Angebote, Ware gut und sicher verpackt ich bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen.
17.04.2024
Preis/Leistung top,schneller Versand, tolle Auswahl, super Geschenkideen, tolle Kataloge,sehr zu empfehlen
ED
Eva D.
Werdau
07.04.2024
Kaffee wie immer sehr gut, Büchsen sehr schöne Motive. Somit hat man immer ein kleines Dankeschön zur Hand
EA
Elke A.
Broderstorf
14.02.2024

Super schnell

Die bestellte Ware war super schnell bei mir. Preis -Leistungsverhaltnis stimmt. Ich kaufe gerne hier ein.
US
ute S.
Rastatt
19.01.2024
Die Produkte sind sehr gut, die Fertiggerichte schmackhaft.Das Service ist sehr gut.Wir sind sehr zufrieden
Angelika S.
Schwalmstadt

Alles perfekt

Alle Artikel waren bruchsicher verpackt, die Lieferung erfolgte sehr schnell, leckere und frische Süßwaren.
GL
Gabriele L.
Bielefeld
19.11.2023

Grosse Auswahl aus den verschiedenen Sparten

Die Ware wird immer sicher verpackt geliefert.Es ist alles frisch und entspricht voll meinen Vorstellungen!
ML
Monika L.
Heroldsberg
11.11.2023
schnelle Lieferung. Ware hau sehr guten Geschmack. Kühlware immer gut gekühlt verpackt. Bin sehr zufrieden.
16.04.2024
Alles gut, wie immer. Leider war der Karton und eine Ware beschädigt! Das lag aber sicher am Transporteur!