jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.696 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

Ich kann nichts gegenteiligen sagen.Schnelle Lieferung und immer etwas dabei,das den ein oder anderen Freude macht

Immer tolle und frische Ware

Die Ware kam wie immer schnell und frisch an. Hier bestelle ich gerne,weil auch alles so liebevoll eingepackt ist.
RS
Roswitha S.
CRAILSHEIM

Alles super

Die Lieferung ist zum gewünschten Zeitpunkt eingetroffen. Alle Artikel waren zu unserer Vorstellung Zufriedenheit!
ES war wie immer alles bestens .Immer wieder werde ich etwas bestellen.Da ich immer gute Erfahrungen gemacht habe.

sehr pünktliche Zustellung

vor allem die sehr pünktliche Zustellung vor allem die Qualität der Artikel vor allem die Gesamt-Online-Abwicklung
09.12.2023

Flott geliefert!

Ich habe es als Geschenk auf eine Ostseeinsel liefern lassen und war sehr über die schnelle Lieferung überrascht.
die Lieferung kam wieder sehr schnell, kleines Minus, beim Gratis-Teddy ist ein Loch zwischen dem Kopf und dem Arm
19.11.2023
Wir sind seit Jahren Kunde von Jungborn . Immer gleichbleibende Qualität und Liefertreue. Unbedingt zu empfehlen.
AL
Anna L.
Grossefehn
23.04.2024
Reichhaltige Auswahl.Es wäre schön,wenn es auch Produkte gäbe,die figurfreundlich sind .Bin sonst sehr zufrieden.
GB
11.04.2024

Stöbern ohne Zeitlimit

Die Angebote sind sehr gut. Man findet immer etwas. Ich habe schon viel verschenkt und es kam immer sehr gut an
Bis jetzt bin ich vollauf zufrieden. Ob es die Lieferung ist , die Bestellung oder der Geschmack, einfach Klasse.
IV
Ingrid V.
Dortmund
16.02.2024

Jungborn ist super

kurze Lieferzeit, super Qualität und auch die Preise stimmen. Ich bin sehr zufrieden und bestelle auch weiterhin.
04.01.2024

Einfach gut.

Ich kaufe schon lange bei Jungborn ein und bin bisher nicht enttäuscht worden. Gute Qualität und gute Angebote.
WR
Werner R.
Schwarzenberg
Der Wunschtermin für die Lieferung wird eingehalten. Produkte haben eine gute Qualität und sind immer lieferbar.
Alles in bester Ordnung, Lieferung schnell ,Qwalität bestens,Verpackung sehr gutBestelle gern bei Jungborn.Danke.
HL
Lieferung und Verpackung top.Leckere Ware, welche im Handel teilweise nicht zu erhalten ist. Bin voll zufrieden.
TM
Hochwertige Spezialitäten, tolle Geschenkideen und Dekomaterial. Schnelle Lieferung und Rabattmarken zum Sammeln.
HL
Hannelore L.
Klingenberg
23.05.2024
Die Verpackung war wie immer tadelos.Auch die Lieferung ging sehr schnell.Ich habe keine Bemängelung anzumelden.
SG
Sabine G.
Brandenburg - Görsdorf bei Storkow
21.05.2024
Ich war über die schnelle Lieferung sehr begeistert, schön das Jungborn zu seiner Qualität zurück gekommen ist.
EB
Elke B.
Kempen

positive Erfahrung

ich bestelle immer wieder sehr gerne hier ,alles immer sehr gut verpackt, kann ich jederzeit weiterempfehlen...