jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.696 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

Bestellabwicklung ist problemlos Lieferung kam pünktlich zum gewünschten Termin Ware ist super verpackt und umweltfreundlich
Jungborn ist das Versandhaus wenn man eine besondere Geschenkidee braucht. Ich bin sehr zufrieden Kann man nur empfehlen.
26.11.2023
Die Bestellung hatte sich etwas verzögert , aber Jungborn hat mich sofort darüber informiert. Die Ware ist wie immer super !!
08.05.2024
Grosse Auswahl an Produkten . Versand : einwandfreie Verpackung und gute Info . Service sehr freundlich und gut ! Anonym...
DA
Dirk A.
Bad Homburg
Dachte erst der Spargelschähler wäre elektrisch ,ist nicht so. Funktioniert aber super. Ich persönlich bin sehr zufrieden.
UG
Uschi G.
Wuppertal

Alle Super !!!!

Super schnelle Lieferung ( da auch DHL Lieferung möglich passt es gut ) ,freundliches Personal Ware Top so wie angezeigt !
Sehr schönes Angebot,mit großer Auswahl. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Werde Sie weiter Empfehlen. Vielen Dank.
PM
Petra Charlotte M.
Gelsenkirchen
26.04.2024
Ich bin immer wieder sehr angetan von der umfangreichen Angebotspalette , Service sehr gut....mir gefällt's bei Jungborn
KK
Karin K.
Aschersleben
20.04.2024
Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen, nur der Zeitraum von der Bestellung bis zum Empfang der Ware dauert zulange.
16.02.2024
Die Auswahl ist super. Auch gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Leider funktionieren die Gutscheine nicht immer.
17.11.2023
Ich bin immer wieder begeistert von dem umfangreichen Angebot,der ausgezeichneten Qualität und den sesonalen Geschenkideen.
GC
Gerd C.
Hintertiefenbach
22.04.2024
Wir bestellen seit über 50 Jahren bei Jungborn bzw. OGO, bis heute mit allem Service und der Qualität äußerst zufrieden 😀
22.04.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung bei Lebensmitteln. Rabatte und Gutschriften. Empfehlenswert !
IH
inge H.
Senden
16.04.2024
prompte Lieferung, gut verpackt, sehr schmackhaft , wie hausgemacht , Preis/Leistung sehr gut . Kann man weiter empfehlen.
21.03.2024
Mir hat besonders gut gefallen das die Ware sehr gut ist und pünktlich zu dem Termin ankam an dem ich sie bestellt habe.
BH
Brigitte H.
Röhrnbach

Sehr gute Angebote

Sehr gute Angebote, schöne Geschenke Auswahl, schmackhafte Lebensmittel, ich bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen.
Immer wieder begeistert von den Produkten und dem Service! Dankeschön für die rasche Lieferung und das Valentinsgeschenk 🫶
16.12.2023
Es wurde sehr schnell geliefert. Alles was ich bis jetzt gegessen habe hat super geschmeckt. Ich bin vollkommen zufrieden.
BM
Es macht immer wieder Spass bei Jungborn zu bestellen sehr gute Auswahl , und es kommt alles sehr schnell und pünklich an.
29.05.2024

Einkaufen lohnt sich hier immer.

Große Auswahl an verschiedenen Artikeln und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Eine schnelle Lieferung der Ware.