jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.696 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

GE
Gabi E.
Waldkappel
03.02.2024
Alles sehr gute Qualität und besonders schmackhaft. Pünktliche Lieferung und besonders gut verpackt. Ich kann absolut empfehlen.
HH
20.01.2024
Seit 2Jahrzehnten bin ich Kunde ! … und war immer sehr zufrieden mit dem tollen Angebot, dem Service und der Zuverlässigkeit.
23.12.2023

Lieferung Weihnachten

Leider waren die Informationen zu der letzten Lieferung sehr spärlich. Gott sei Dank wurde dann doch noch rechtzeitig geliefert.
Astrid S.
Schkeuditz

Bemerkenswert

Zuverlässigkeit, Angebotsbreite, Frische und Qualität der Waren. Für alle, die besondere Geschenke suchen eine echte Fundgrube.
21.04.2024

Bestellte Artikel

Alles in bester Ordnung, schnelle Lieferung zum Wunschtermin, sehr gut verpackt und ein großes Angebot im Katalog, vielen Dank.
21.04.2024
HE

Hochwertige Lebensmittel

Auch als Veganerin finde ich hier qualitativ hochwertige Lebensmittel, zudem immer wieder kleine Schmuckstücke für den Haushalt
BE
Das jungborn einen schreibt wenn sie das Paket verschicken.Und super eingepackt das nichts kaputt gegangen ist. toll weiter so.
Tolle Ware. Ich habe Pralinen, Käse, Würstchen und Kandiszucker gekauft. Das Meiste hab ich schon öfters gekauft. Sehr lecker.

große Auswahl an schönen Dingen

ich finde die große Auswahl toll, finde doch jedes Jahr noch ein Geschenk, obwohl ich doch eigentlich schon alles gekauft hatte

gute Ware

schnelle Lieferung, die Fertiggerichte von Gut Kampen sind sehr lecker, bin schon lange Kundin und werde es auch weiter bleiben
JS
10.11.2023
pünkliche Lieferung zum gewünschten Termin, alles sehr sorgfältig verpackt und die Qualität bestens, vielen Dank Fam. Schneider
10.05.2024
Der Einkauf bei Jungborn macht einfach Spaß, denn man bekommt neben den guten Artikeln auch immer wieder etwas Neues geboten.
15.04.2024
Ist für den häuslichen Gebrauch gut...man muss die Spargel Stangen wenigstens 3x durch schieben....aber macht seine Arbeit mfg
Anita S.
Müllheim
Alles gut verpackt bei mir angekommen. Gute Produkte. Werde weiterhin bei Jungborn bestellen. Mein Favorit ist der Räucheraal
MT
02.02.2024
Qualität, Verpackung, Lieferung und angemessener Preis, da sind wichtige Sachen beim Bestellung und ich bin davon überzeugt.

alles super geklappt!

Alle Erwartungen erfüllt, unkompliziert bestellt, termingerecht geliefert, alles dabei, also einwandfrei, immer wieder gern!!!
CP
Bei Jungborn bekommt man immer sehr schöne Geschenke, ob für Ostern oder Weihnachten. Service und Lieferung sind okay.
DR
Doris R.
Freiburg
13.05.2024
Normalerweise bin ich mit der Ware und der Lieferung zufrieden, nur die neue Bestellung habe ich bisher noch nicht erhalten.
04.05.2024

Ein guter Kauf

Alles wunderbar, wie es ist, von der Bestellung bis zur Lieferung! Tolle Angebote, viel Auswahl und alles in guter Qualität.