jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.687 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM

Wolgast
23.06.2024
21.06.2024
06.06.2024
sehr schnell und unkomplizierter Vorgang, nur die gekühlte Ware war trotz Kühltasche und Kühlpad schon sehr warm, vielleicht würde ja doch eine Styropor Box die Kälte (zusätzlich zum Kältepad) besser speichern als die Kühltasche/bei der bestellten Bettwäsche mit Reißverschluss fehlt mir persönlich der Zipper zum anfassen, damit man den Reisverschluss besser zuziehen kann, für Menschen mit Arthrose in den Händen, ist das zB. schon ein Hindernis.
TP
Thea P.
Lauenburg
13.06.2024
Mit Jungborn bin ich sehr zufrieden. Aber etwas hat mich doch geärgert. Ich habe ein Wunschtermin angegeben, da es sich um Kühlware handelt. Leider ist die Sendung einen Tag zu früh geliefert. Und da war ich nicht im Hause. Wurde bei eiem Nachbarn abgegeben. Ist ja schön .Aber der Nachbar konnte mit Kühl-ware nichts anfangen. Somit ist das Angebot für Wunsch Termin ja nicht anzunehmen.Schade
VR
Vera R.
Wanzleben
03.06.2024
Bestellung lief wieder korrekt ab. Die Lieferzeit war sehr lang, jedoch begründet. Die Geschenk kamen aber alle noch pünktlich an. Werde auch weiterhin dort bestellen. Die Produkte waren in jedem Fall von guten Qualität.
24.05.2024
Qualität der Produkte ist absolut in Ordnung, Preis Leistung ebenso. Was mich stört, sind die langen Wartezeiten auf die Ware, deshalb ein Punkt Abzug.
01.06.2024
Leckere Produkte, die man nicht in normalen Super-/Märkten findet. Schnelle Lieferung; gut, dass man per Rechnung bezahlen kann.
KK
Karl K.
Leipzig
14.06.2024

Bedingt zufrieden!

Wie gewohnt schnelle Lieferung, aber diesmal etwas nachlässig verpackt! Dadurch zwei Produkte in Tüten recht zerbröselt.
KO
11.06.2024

Lecker

Geschenkideen sind sehr gut , alles was rund um Fisch ist ist lecker, Suppen könnten geschmackvoller sein
28.05.2024

Einfach toll

das Essen schmeckt sehr gut und die Lieferung ist prima. Auch das Angebot kann sich sehen lassen.
13.06.2024
leider war ich von meiner Bestellung etwas enttäusch die Rosinen Stuten war sehr klein
16.06.2024

Holundergelee

Ich bin zufrieden, gute Qualität, zwar nicht gerade preiswert, aber ab und zu lohnt es sich.
EB
edith b.
augsburg
30.05.2024
Hat etwas länger gedauert weileinige Artikel beim bestellen nicht vorrätig waren
US
Ulrike S.
Pforzheim
04.06.2024
Bis auf das Schaumgebäck, das leider defekt ist (Matsch), bin ich zufrieden.
WE
26.05.2024