jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.679 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen