Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋♀️👌👍🍀
Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird.
Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie.
Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
Die Produkte waren alle sehr lecker und bestens verpackt. Aber - der Versand dauerte 2 Wochen! Zum Glück kam das Paket gerade noch rechtzeitig, um es zum Geburtstag zu verschenken. Die lange Lieferzeit ist wohl durch due derzeitige Umstellung des Logistizentrums begründet.
Das Unternehmen "Jungborn" hält es noch nicht einmal für nötig, die Kunden zu informieren, dass die Lieferung der Ware 3-4 Wochen dauert. Nach einigen Anrufen bei dem Unternehmen hat man das Gefühl, dass es den Mitarbeitern ziemlich "egal" ist. Die neuen Auslieferungsumstände sind zu verstehen, aber zumindest hätten wir erwartet, dass eine kurze E-Mail mit Info an den Kunden das "A und O" wäre. Angeblich konnte uns niemand mitteilen, woran es liegt, dass die Lieferung so lange dauert. Man muss sich erst im Internet schlau machen. Einfach toll die Abwicklung!
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
24 Tage Wartezeit ohne jegliche Information, kein Hinweis darauf dass die Sendung unterwegs ist , das geht bei allem Verständnis für Umstrukturierung und Personalmangel gar nicht.
Man sollte nicht mit Katalogen dauernd werben, wenn man nicht in der Lage ist auch das zu halten was versprochen wird.