KAESE-SELBER.DE- Logo - Bewertungen

KAESE-SELBER.DE

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.938 Bewertungen insgesamt

Absolute Fachkenntnis, Spitzen-Vermittlung, in jeder haushaltsüblichen Küche machbar, auf Anhieb gelingsicher. Habe mein Starter-Kit prompt aufgestockt. Das ein oder andere kann man aus vorhandenem Bestand nutzen, alles andere aus einer Hand zu angemessenen Preisen je nach Bedarf erwerben. Gleich der erste Quark wie Frischkäse waren ein Aha-Erlebnis: Konsistenz wie Aroma top, so soll es schmecken, kein Vergleich zu handelsüblichen Produkten, die letztendlich alle zu teuer bezahlt sind. Und Käsen ist mit Brotbacken vergleichbar: Ein Grundprodukt mit Gefühl und Liebe alchimistisch, physikalisch und chemisch selbst zu veredeln, steigert die Wertschätzung enorm, befriedigt zutiefst, triggert Glückshormone. Und führt einem unweigerlich vor Augen, wie die Lebensmittelindustrie ihre Kunden - mit Verlaub - verarscht.

07.01.2024
Ich habe eine Bakterienkultur für veganen Joghurt gekauft. Auf der Produktverpackung gab es keinerlei Hinweis für die Dosierung oder Anwendung, lediglich den Hinweis, dass Rezepte auf der Website verfügbar seien. Auf der Website gibt es aber kein einziges Rezept. Auf Nachfrage beim Kundenservice teilte man mir wortreich mit, dass es ja viele verschiedene Milchalternativen gäbe und die Rezeptentwicklung teuer wäre usw. und ich könne ja die App oder einen VIP-Zugang zur Homepage kaufen, da wären dann Rezepte. Na vielen Dank auch. Ich habe mich sehr geärgert. Bei genauerer Recherche der Homepage fand sich dann doch noch die Dosierung und der Joghurt schmeckt ausgezeichnet! (So geht's: 1Tl Joghurtkultur/1l Kokos- oder Sojamilch, 24 Std im Joghurtbereiter auf Einstellung "vegan", Andicken ggf. mit Tapiokamehl)

Bewertungen für KAESE-SELBER.DE

26.07.2024