glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

BH
Ich bemerkte leider gar keinen Unterschied, als ich es noch nicht genommen habe.
11.09.2024
Leider hat dieses Glow einen schlimmen Geruch und es ist für mich ungenießbar.
12.09.2024

Habe bis jetzt keine verän bemerkte

Habe bis jetzt keine Veränderung bemerkte, nehme ihr Produkt seit ca 5 Wochen!
28.08.2024
Weil es bei mir überhaupt nichts gebracht hat, das war rausgeworfen des Geld
Ich nehme Glow25 jetzt seit 4 Wochen und sehe noch keinerlei Veränderungen.
Noch hat sich nichts verändert. Ich verwende Glow 25 erst seit 2-3 Wochen.
Ich nehme es seit Kauf regelmäßig und kann keine Veränderung feststellen.
Vitamin C und Zink hinzufügen damit eine optimale Verwertung möglich ist
30.08.2024
ich weiss nicht warum , aber es ändert sich nix und es passiert auch nix
ich habe gegen einer der wirkstoffe leider dolle koprscmerzen bekommen
28.08.2024
Ich nehme es jetzt 3 Wochen und kann keinen Unterschied feststellen.
BB
Birgit B.
Scharbeutz
Ist leider nie angekommen. Deshalb kann ich noch nichts dazu sagen.
UM
Ute M.
Torgau
02.09.2024
Habe schon die 4.Packung verbraucht , leider ohne sichtbaren Erfolg.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass deine bisherigen Erfahrungen mit uns nicht positiv waren. Jeder Körper ist einzigartig, und dementsprechend variieren die Reaktionen auf Kollagen von Mensch zu Mensch. Wir erhalten eine Vielzahl unterschiedlicher Erfahrungsberichte, da die Fähigkeit des Körpers, Kollagen zu verarbeiten, von verschiedenen Faktoren abhängt. Dazu gehören das Alter, die Verdauung, die individuelle Körperzusammensetzung, der Stoffwechsel, das Bewegungsniveau, der Lebensstil, der Wasserhaushalt, der Vitaminhaushalt, das Stressniveau, genetische Einflüsse, mögliche Erkrankungen und vieles mehr. Jeder Glowie benötigt daher seine eigene Zeit, um seine individuellen Erfahrungen zu machen. Dein Alter spielt dabei keine Rolle – wir haben Kunden, die auch jenseits der 70 mit Glow begonnen haben und von positiven Veränderungen berichten. Um den Glow-Effekt bestmöglich zu unterstützen, empfehlen wir, darauf zu achten, dass dein Vitamin-C-Bedarf gedeckt ist, da dies besonders wichtig für die Kollagenproduktion ist. Zudem ist es essentiell, ausreichend Wasser zu trinken, um die Hydratation der Haut zu unterstützen. Eine kontinuierliche Einnahme von Glow ist zudem ratsam, idealerweise täglich, bis deine "Kollagen-Speicher" ausreichend aufgefüllt sind. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder uns dabei helfen möchtest, deine Bedenken auszuräumen. Alles Liebe, dein Glow25 Team
03.09.2024
Hat nicht den erwünschten Effekt auch nicht nach längerer Einnahme
Habe2 anfragen gesendet ,aber nur Standard antworten bekommen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hat nichts gebracht aber bis jetzt wohl auch nicht geschadet..
29.08.2024
Einnahme seit März 2024, bisher keine Erfolge in keiner Weise.
Ich habe am 21.8.2024 Bestellt und bis jetzt nichts bekommen
30.08.2024
nehme ws jetzt 4 Wochen gabe noch keinerlei ergebnis bemerkt

Kann man, muss man aber nicht…

Ich bisher keine wirkliche Verbesserung feststellen können!