CBDwelt.de- Logo - Bewertungen

CBDwelt.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.408 Bewertungen insgesamt

20.07.2024
Die bestellten Produkte waren schnell und ordentlich verpackt geliefert. Was ich besonders gut finde: Dem Paket war ein freundlicher Hinweis-Zettel und ein gratis Produkt in normaler Bestellgröße kostenlos beigefügt, dessen Mindesthaltbarkeitsdatum nur ganz kurz überschritten war. Im Sinne der Nachhaltigkeit wollte man das Produkt nicht einfach wegwerfen! Toll! Denn wir alle wissen, dass diese Produkte bedenkenlos noch weiter verwendet werden können. Dankeschön im Namen der Umwelt und des Verbrauchers. Auch so erreicht man Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.

11.10.2023
Leider habe ich es defekt bekommen das Mundstück war gebrochen darauf hin habe ich ein neues bekommen aber es war nicht das Original??????

Bewertungen für CBDwelt.de

Alle Produkte empfehlenswert

Alle Produkte, die ich bis jetzt dort bestellt habe, sind super. Der Versand erfolgt schnell, die die CBD Öle sind von hervorragender Qualität und helfen Freunden und Teilen der Familie besser zu schlafen. Das Vitadol Gel ist im ganzen Bekanntenkreis beliebt und überzeugte sehr.
16.04.2024
CBDwelt ist ein sehr guter Shop. Produkte werden sehr schnell geliefert, es gibt eine sehr freundliche Hotline Beratung und es wir einem sofort geholfen. Besonders toll finde ich die CBD Fachberaterin, die auf alle Fragen eine Antwort hat. Ich bestelle nur bei CBDwelt!!!!
17.04.2024
Gute Produktbeschreibung. Seriös und schnelle Lieferung. Nur derzeit keine Verfügbarkeit in einigen Produkten wie z.B. Pheno Pen Kartusche. Hier wäre eine Mailerinnerungs-Möglichkeit an der Käufer toll, damit man weiß wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Sehr nette Geste 👍

Die Bestellung verlief reibungslos. Eine Gratiszugabe zum testen war ebenfalls beigefügt, was ich sehr nett finde. Mein bestelltes Liquid ist geschmacklich leider nicht mein Fall. Dies hat aber nichts mit CBD Welt als solches zu tun. Daher 5*. Danke :)
22.04.2024
Wie immer ein Top-Service in der Beratung, Support und Versand! Und die Produkte sind alle von höchster Qualität. Besonders die Produkte von Vitadol. Ich bin so froh, dass ich CBD für mich entdeckt habe und dass es CBDwelt gibt!
Einen ordentlichen Dampfer + 3 CBD Öle, für 33€ inklusive Versand ist die perfekte Preis/Leistung. Hab bis jetzt immer Blüte oder Hash geraucht. Die Öle rauche ich im Krankenhaus gegen Beschwerden aus dem Benzoentzug.
04.01.2024
Schnell geliefert, sehr erfreulicher, sogar persönlicher Service (Danke Milena) - Produkte einwandfrei. Ich bekam sogar normalen, menschlichen Telefonservice, als ich eine Frage hatte. Volle Punktzahl !
10.05.2024

schnell und gut

Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Diee Lieferung kam zwar doppelt, aber das ließ sich telefonisch einfach klären und der Rücksendeaufkleber war ruck-zuck im Mailpostfach. Alles bestens.

Klare Empfehlung

Ich hatte ein Problem und es wurde umgehend und unkompliziert gelöst! Vielen Dank dafür. Tolle Produkte, mega Service. Hier bestelle ich definitiv wieder. Klare Empfehlung!
03.03.2024

Top Service und Support

Schneller Versand, super schneller Support und Ersatzartikel als ein Teil defekt war und eine Top Verpackung mit tollen Infos und persönlich unterschriebenem Dankeschön :)
SK
Sonja K.
Muenchen
08.04.2024
Rasche und korrekte Lieferung. Qualitaet total o. k. Hab schon mal bestellt, bin auch jetzt wieder zufrieden. Empfehlenswert. Auch Klarnaschutz ist dabei. Danke.
GS
Grit S.
Ziesendorf
21.01.2024

Schnelle Lieferung

Habe mein Cbd Öl das erste mal bei Cbd Welt gekauft. Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Gute, stabile und der Größe des Produktes angepasste Verpackung.
ML
Marina L.
23.04.2024
Lieferung und Preis top 👍. Nehme die Tropfen seit ein paar Tagen. Fühle mich etwas ausgeglichener. Mal abwarten was die Zeit bringt. Werde dann berichten.
12.04.2024

Vertrauenswürdig & transparent

Vertrauenswürdiger & transparenter Webauftritt mit vielen authentischen Informationen über CBD und das Sortiment. Versand ging sehr flott.
FL

Perfekt

Schnelle Abwicklung, exakte Ware. Sehr liebevoll und persönlich verpackt und mit freundlicher Note versehen - ich bin begeistert! Danke!
11.10.2023
Schnelle Lieferung, zu den Produkt kann ich noch nicht sagen, da ich es erst seit kurzem habe und noch keine Veränderung spüre.
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität.Das Osiris Gelenk Aromapflege Öl ersetzt bei mir jetzt die Ibuprophen 600.Top Preis.

Alles super

Für mich persönlich müsst ihr gar nix ändern voll zufrieden klasse Preise und schnelle Lieferung hoffe auf noch viele Jahre
16.02.2024

Top CBD Produkte, bester Service

Bei der großen Auswahl an CBD Produkten bekomme ich immer eine sehr gute Beratung, top Service und sehr schnellen Versand!
14.01.2024

Kaum bestellt, schon geliefert

Kaum bestellt, schon geliefert. Super überzeugend im Netz präsentiert. Das war für mich ausschlaggebend.