www.club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

www.club-of-wine.de
Bewertungen:

6.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.543 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin beeindruckt. Wir bestellen hier schon lange. Die Weinauswahl ist gut und das Geld wert. Beeindruckt bin ich von der Lieferzeit im Sommer. Der Wein soll unbeschädigt bei mir ankommen. Also nicht bei den aktuellen sehr hohen Temperaturen zwei bis drei Tage lang auf Achse sein. Am Wochenende bestellt. Montag kurz nach 12.00 Versandmeldung. Lieferung Dienstag vor elf. Ohne, dass ich express gebucht hätte. Das habe ich schon bei der letzten Lieferung, auch schon bei hoher Temperatur, bemerkt. Ich habe nicht in Erinnerung, dass im Winter so schnell geliefert wird, was mir auch egal ist. Sollte club of wine das tatsächlich bewußt steuern, wäre das eine bemerkenswerte Aufmerksamkeit. Dem Wein gegenüber. Denn der soll nicht nur beim Winzer gut sein, sondern vor Allem bei mir im Glas.
GK
Georg K.
Karlstein

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Lieferungen des Club of Wine, diesmal jedoch nicht! Erstens hat sich die gesamte Lieferung (die für 3 bis 5 Tage nach Bestellung) angekündigt war, deutlich verzögert -es hat 8 Tage oder mehr gedauert. Und zweitens kam die Lieferung nur unvollständig an: von 6 bestellten Weinpaketen à 12 Flaschen kamen nur 4 Pakete an. Ich hoffe, die anderen 2 werden auch noch irgendwann geliefert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.club-of-wine.de

 Sortierung  
Relevanz
HW
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
02.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Bedauern gelesen haben. Leider kam es im Zuge der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte teils die falsche Rebsorte bestellt. Hätte eine Zurückknahme erwartet.
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Leider haben Sie auf unsere E-Mail vom 10.07.2024 nicht reagiert. Selbstverständlich können Sie die falsch bestellten Flaschen innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns retournieren. Setzen Sie sich hierfür gern mit uns in Verbindung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
19.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen haben. Um eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem zu finden, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung. Ihr Team vom Club of Wine
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit dem 14.02.24 hat sich beim Bestellvorgang bis heute noch nichts getan. Ich musste die Lieferung mehrfach anmahnen. Seit gestern soll angeblich die Ware an DHL übergeben worden sein. Eine derartige Verzögerung habe ich bei einem seriösen Lieferanten bisher nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Bedauern gelesen haben. Leider kam es im Zuge der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist seit 2 Wochen immer noch nicht angekommen. Bitte um Klärung. Danke Alexander Herzberg a.herzberg@aol.com Buchenweg 13 65558 Gückingen
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung aufgrund einer Beschädigung an unser Lager retourniert. Eine Ersatzlieferung ist bereits auf den Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar trotz Verfügbarkeit

Wein war nicht mehr lieferbar, das hat man mir aber nur auf Nachfrage mitgeteilt, als ich nach 6 Tagen immer noch nichts von meiner Bestellung hörte.
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die restlichen Weine an Sie auf den Weg gebracht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
WG
Werner G.
Böblingen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

ein sehr mäßiger Rotwein

Der bestellte Rotwein entsprach bei weitem nicht der inhaltlichen Beschreibung und auch sicherlich nicht dem ursprünglich angegebenem Preisniveau
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der bestellte Artikel nicht zugesagt hat . Wenn Sie eine Retoure wünschen, können Sie gerne unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de darüber informieren. Dieser wird die weitere Vorgehensweise mit Ihnen besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
CH
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
EDV-Chaos, keine Bestellbestätigung, angekündigte Sendungen werden zurückgerufen ... Gutschriften dauern. Sehr ungewohnt nach zufriedenen Jahren
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Rückerstattung der irrtümlich doppelt bestellten Ware nicht eher erfolgen konnte, da die Retoure noch nicht im Lager eingegangen war. Mittlerweile ist die Rückerstattung erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Sendung sollte laut DHL am 11.11.23 geliefert werden, ist bis heute (19.11.) aber noch nicht ankommen.
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung leider aufgrund einer Beschädigung an unser Lager retourniert. Eine Ersatzlieferung ist bereits auf den Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Flasche weniger.

Ich habe 6 Flaschen bestellt und bezahlt, aber in Sendung 5 Flaschen bekommen.
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Wir lassen Ihnen die fehlende Flasche selbstverständlich umgehend nachliefern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Anstatt meiner Bestellung von 12 Flaschen Wein wurden mir nur 10 geliefert
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
29.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um in Erfahrung zu bringen welche 2 Flaschen fehlen und eine Nachlieferung veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club of Wine
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung vom 7.Dezember 2023 bis jetzt noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei DHL kam. Die Sendung wurde nunmehr erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach meiner Nachfrage wurde die Bestellung zum Versand vorbereitet.
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir behalten es uns vor bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung Per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl angekündigt ist bisher ist keine Lieferung bei mir angekommen!
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Bedauern gelesen haben. Leider kam es im Zuge der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde der falsche Artikel geliefert (Wein statt Whiskey).
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es hier zu einem Vertauscher im Lager gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung des Whiskeys veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club of Wine
WR
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten und auch noch nicht angekündigt
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern lesen. Unsere Kundenabteilung wird sich dazu mit Ihnen umgehend direkt in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
WO
Wolfgang o.
düsseldorf
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
keine bewertung noch keine ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung befindet sich heute in der Zustellung. Ihr Team von Club-of-Wine
TH
Tanja H.
Mülheim an der Ruhr
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket nie eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zustellung durch DHL nicht wie geplant erfolgte, da leider nur die Daten übertragen wurden. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung erfasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Das Paket befindet sich seit 1 Woche im Zustelldepot von DHL. Wir werden Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club of Wine
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht ausgeführt
Bewertung melden
Antwort von www.club-of-wine.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir behalten es uns vor bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung Per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team