www.club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

www.club-of-wine.de

6.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.067 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Bin beeindruckt. Wir bestellen hier schon lange. Die Weinauswahl ist gut und das Geld wert. Beeindruckt bin ich von der Lieferzeit im Sommer. Der Wein soll unbeschädigt bei mir ankommen. Also nicht bei den aktuellen sehr hohen Temperaturen zwei bis drei Tage lang auf Achse sein. Am Wochenende bestellt. Montag kurz nach 12.00 Versandmeldung. Lieferung Dienstag vor elf. Ohne, dass ich express gebucht hätte. Das habe ich schon bei der letzten Lieferung, auch schon bei hoher Temperatur, bemerkt. Ich habe nicht in Erinnerung, dass im Winter so schnell geliefert wird, was mir auch egal ist. Sollte club of wine das tatsächlich bewußt steuern, wäre das eine bemerkenswerte Aufmerksamkeit. Dem Wein gegenüber. Denn der soll nicht nur beim Winzer gut sein, sondern vor Allem bei mir im Glas.
GK
Georg K.
Karlstein

26.05.2024
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Lieferungen des Club of Wine, diesmal jedoch nicht! Erstens hat sich die gesamte Lieferung (die für 3 bis 5 Tage nach Bestellung) angekündigt war, deutlich verzögert -es hat 8 Tage oder mehr gedauert. Und zweitens kam die Lieferung nur unvollständig an: von 6 bestellten Weinpaketen à 12 Flaschen kamen nur 4 Pakete an. Ich hoffe, die anderen 2 werden auch noch irgendwann geliefert werden.

Bewertungen für www.club-of-wine.de

CJ
Claudia J.
Schleswig-Holstein
Tolle Weine und man kann sich sehr gut an den Empfehlungen orientieren. Dazu kommt noch ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, sowie eine schnelle zuverlässige Lieferung. Ich würde mich über eine genauere Beschreibung der geschmacklichen Richtung des Weines freuen, denn als Laie helfen mir die Trauben nicht aus, um den Geschmack zu erkennen. Aber ich werde auf jeden Fall wieder eine Bestellung aufgeben.
FK
Franziska K.
Simmerath

Immer wieder begeistert

Bestelle alle meine Weine nur noch hier. Habe viele Weine probiert und nicht einer hat mich je enttäuscht. Immer wieder super Rabatte und Aktionen, so daß man für Spitzenweine nur kleines Geld zahlt. Lieferung erfolgt stets flott in absolut sicherer Verpackung. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung, sehr guter Wein

Ich habe den La Granja 360° Rosado Garnacha bestellt und mich dabei auf die Rezessionen verlassen, die 100 % stimmten. Der Rosé ist sehr gut und wir können ihn sehr gut vertragen, da er keine spürbare Säure enthällt. Wir sind auch begeistert von der super schnellen Lieferung. J
AW
Andreas W.
Zülpich

Sehr gut mit evtl Optimierung der Verpackung

Was meine Auswahl betrifft, ist die Qualität sehr gut und die Abwicklung rasch und unkompliziert. Was eventuelle besser geht: Die Kartonage schützt sicher sehr gut, aber es wäre schön sie noch einfacher für das Altpapier falten zu können. z.B. Knickmasse entsprechend vorsehen.
TX
Tino X.
Leipzig
25.09.2024
Bestellung schlank und einfach, Lieferung zeitnah - war prima. Zustellung erfolgte jedoch nicht zu mir, obwohl ich zu Hause gewartet hatte. Sicher wg. des Gewichtes (>10 kg) und 5. Etage. Ggf. sollte man solche Pakete grundsätzlich über eine Filiale leiten.
Die Bestellung wurde binnen weniger Tage geliefert, von Bestellung bis Auslieferung 4 Tage. Benachrichtigung per Mail erhalten, ebenso Rechnung. Alles in allem hat es gut geklappt. Ware in sehr stabilen Kartons geliefert. Gerne wieder.

Weine in hervorragender Qualität direkt nach hause

Weine in hervorragender Qualität zu Preisen die überzeugen. Auch die Möglichkeit der Rücksendung wenn der Wein wieder Erwarten nicht den erwarteten Geschmack trifft oder Mängel aufweist, runden die gute Bewertung ab.
Sehr schnelle Lieferung. Da wir den Wein verschenken wollten, fehlte mir eine Kurzbeschreibung als Beilage z.B. mit den Angaben analog Ihrer Webseite. Ich habe es dann handschriftlich selbst erstellt und beigefügt.
Klappt immer alles Bestens! Eine kleine Anregung: Wenn ich von Ihnen eine Flasche als "Bonus" bekomme, machen Sie doch bitte einen netten Hinweis das in der Bonussendung noch Platz für zwei Flaschen wäre :-)

Bisher immer alles in Ordnung

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Versand, Verpackung sowie Service gut. Über den Geschmack der Produkte und deren Qualität muß sich jeder selberl sein Urteil bilden. Bin zufrieden.
AK
Andreas K.
Nordhausen
30.09.2024
Fairer Preis, da kann man auch mal neue Rebsorten probieren, ohne das man völlig verarmt - falls der Wein einem doch nicht zusagen sollte (kann man ja immer noch nach dem Verkosten verschenken !)
Lieferung durch Hermes. Die kommen 3 x um die Kartons zuzustellen. DHL dagegen fährt 1 x an, dann liegt der Karton auf dem Postamt zur Abholung. Was wenn kein Auto zur Verfügung steht.
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Einziges Problem ist DHL, die die Sendung erst ankündigten und dann doch nicht kamen. War übrigens nicht nur bei Club Of Wine so.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, leider habe ich den gleichen Artikel einen Tag später noch etwas günstiger in unserem Supermarkt gefunden. Deswegen “nur“ 4 Sterne.
Die Weine sind alle gut bis sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Die Lieferung durch DHL war schlecht, aber dafür kann der Händler ja nichts.
Besser machen??? Klasse Weine zu günstigen Preisen, schnell Lieferung mit Paketverfolgung. Da fällt mir nichts mehr ein, ausser ich müsste mehr trinken.:-))

Doppio Passo…

Ich suche immer nach einem Doppio Passo und manchmal finde ich da den besten Preis. Versand und Verpackung sind absolut Top.
Die Weine sind wie beschrieben, wirklich gut. Die Lieferung ist schnell und unkompliziert. Ich werde sicher wieder bestellen.
29.09.2024

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität

Sehr schnelle Lieferung, guter persönlicher Kontakt, wenn nötig, keine Warteschleife oder KI Telefonpartner. Super Weine
27.09.2024
Günstiges Angebot eines sehr guten Weines von Rothschild. Sehr, sehr, schneller Versand, Lieferung kam am nächsten Tag!