teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.703 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Problemloser Ablauf, schneller Versand, qualitativ gute Ware! PayPal als weitere Zahlungsmöglichkeit wäre vielleicht noch wünschenswert.

03.09.2024
Ich habe als Bundle drei Hosen bestellt. Obwohl alle drei die Größe 32/30 haben sollten, sind die unterschiedlich lang. Zum Teil gibt es mehr als 5 cm Längenunterschied. Die Hosen scheinen eine Fehlproduktion zu sein. Das ist jetzt die zweite Bestellung, wo die Größen nicht passen. Obwohl das das Verschulden von Teeshoppen ist, musste ich jedesmal die Versand- und Rückversandkosten in Höhe von 11€ zahlen. Die Qualität der Hosen ist ebenfalls über die Jahre schlechter geworden. Es scheint, als hätten die den Hersteller gewechselt. Ich würde dort nicht mehr kaufen.

Bewertungen für teeshoppen.de

Jörg S.
Freising
Der Onlineshop ist eifach zu bedienen, man findet schnell was man sucht. Die Größen passen zur Empfohlenen Größe. Die Artikel könnten etwas genauer beschrieben werden.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Jörg, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, ist für uns von großer Wertschätzung. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
26.09.2024

Top! Top! Top!

Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Hosen. Sind extrem bequem und sehen dazu noch gut aus. Egal ob als Casual- oder Businessoutfit, die Hosen passen zu jeder Alltagssituation. Und das noch zu einem einem fairen Preis!
27.09.2024
Hi Tobias, wir möchten uns bei Ihnen für die tollen Worte bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und wir sind sehr froh darüber, dass Sie ein positives Kauf Erlebnis hatten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkauf und freuen uns , wenn wir Sie bereits zeitnah wieder bei uns im Online Shop begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr TeeShoppen Team

Liebe diese Hosen zum 2 mal gekauft

Liebe diese Hosen zum 2. mal schon bestellt und 3 Hosen für 70€ bekommt man nirgendwo für so eine gute Qualität auch noch
Antwort von teeshoppen.de
Hi Cemal, wir danken Ihnen für die Bewertung und sind sehr froh darüber, dass Sie positive Erfahrungen sammeln durften. Sollten Sie Fragen haben, dürfen Sie uns gerne unter der email Adresse: info@teeshoppen.de kontaktieren. Wir danken Ihnen, dass Sie TeeShoppen für Ihren Kauf gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Die Lieferung klappt zügig und die Kleidung ist super hochwertig. Das waren sicherlich nicht meine letzten Hosen.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kauf. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank und bis ganz bald. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Schnelle Lieferung, super Qualität. Identische Hose bereits vor 3 Jahren gekauft und nach wie vor top zufrieden.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Johannes, wir möchten uns bei Ihnen für die tollen Worte bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und wir sind sehr froh darüber, dass Sie ein positives Kauf Erlebnis hatten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkauf und freuen uns , wenn wir Sie bereits zeitnah wieder bei uns im Online Shop begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
VZ
V z.
Wie immer toller Service super Qualität und ich empfehle sie bei allen Freunden und Bekannten weiter
Antwort von teeshoppen.de
Hi Petra, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Wertung bedanken. Es wäre uns eine Freude , wenn Sie uns in Zukunft wieder auf unserem Online Shop besuchen. Vielen Dank, dass Sie TeeShoppen gewählt haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
BB
Bjorn B.
Koblenz
Alles lief super! Bin sehr zufrieden mit den Hosen.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Björn, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen. Bitte wenden Sie sich gerne an uns, sollten Sie Fragen haben an: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen, dass Sie sich für TeeShoppen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team

Rund um zufrieden

Website ist übersichtlich Bestellung unkompliziert Lieferung schnell Auswahl sehr gut
Antwort von teeshoppen.de
Hi Johann, lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie TeeShoppen gewählt haben. Es ist für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie mit der Qualität und dem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
HR
Heike R.
Eichenzell
28.09.2024
Service reagierte prompt und hilfreich. Schneller Versand und schöne Ware.
29.09.2024
Hi Heike, wir möchten uns bei Ihnen für die tollen Worte bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und wir sind sehr froh darüber, dass Sie ein positives Kauf Erlebnis hatten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkauf und freuen uns , wenn wir Sie bereits zeitnah wieder bei uns im Online Shop begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Jörg S.
Freising
Hat alles prima geklappt und die Artikel passen und sind wie beschrieben.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Jörg, herzlichen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihren Kauf zufrieden sind und wir mit unserem Produkten überzeugen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie Fragen haben unter der email Adresse: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
04.10.2024
Überraschend viel Auswahl bei Farben und größe. Sehr schneller Versand.
04.10.2024
Hi Malik, wir danken Ihnen für die Bewertung und sind sehr froh darüber, dass Sie positive Erfahrungen sammeln durften. Sollten Sie Fragen haben, dürfen Sie uns gerne unter der email Adresse: info@teeshoppen.de kontaktieren. Wir danken Ihnen, dass Sie TeeShoppen für Ihren Kauf gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Hat alles geklappt und die Qualität der Ware ist hervorragend.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Jonathan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen. Bitte wenden Sie sich gerne an uns, sollten Sie Fragen haben an: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen, dass Sie sich für TeeShoppen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
MR
Mario R.
Neuburg
29.09.2024
Alles wie bestellt geliefert, schnell und zuverlässig
30.09.2024
Hi Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
DS
Dieter S.
Stuttgart
29.09.2024
Ware entsprach der Erwartung. Schnelle Lieferung.
30.09.2024
Hi Dieter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, ist für uns von großer Wertschätzung. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Josef S.
Tittling
18.09.2024
Zügige Abwicklung ohne jegliche Schwierigkeiten!
19.09.2024
Hi Josef, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, ist für uns von großer Wertschätzung. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
24.09.2024
Hosen passen wie angegeben. Super Qualität.
24.09.2024
Hi Kevin, wir möchten uns bei Ihnen für die tollen Worte bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und wir sind sehr froh darüber, dass Sie ein positives Kauf Erlebnis hatten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkauf und freuen uns , wenn wir Sie bereits zeitnah wieder bei uns im Online Shop begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
30.09.2024
Die Lieferung ist noch immer nicht da!
Antwort von teeshoppen.de
HI Martin, es freut uns zu lesen und zu hören, dass Ihr Paket geliefert wurde. Die Umstände bedauern wir sehr jedoch. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Einfache Bestellung und gute Produkte
Antwort von teeshoppen.de
Hi Frank, herzlichen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihren Kauf zufrieden sind und wir mit unserem Produkten überzeugen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie Fragen haben unter der email Adresse: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Super Service und gute Angebpote
27.09.2024
Hi Martina, herzlichen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihren Kauf zufrieden sind und wir mit unserem Produkten überzeugen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie Fragen haben unter der email Adresse: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Echt tolle Ware für wenig Geld!
Antwort von teeshoppen.de
Hi David, wir möchten uns bei Ihnen für die tollen Worte bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und wir sind sehr froh darüber, dass Sie ein positives Kauf Erlebnis hatten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkauf und freuen uns , wenn wir Sie bereits zeitnah wieder bei uns im Online Shop begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr TeeShoppen Team