teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.626 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

03.09.2024
Ich habe als Bundle drei Hosen bestellt. Obwohl alle drei die Größe 32/30 haben sollten, sind die unterschiedlich lang. Zum Teil gibt es mehr als 5 cm Längenunterschied. Die Hosen scheinen eine Fehlproduktion zu sein. Das ist jetzt die zweite Bestellung, wo die Größen nicht passen. Obwohl das das Verschulden von Teeshoppen ist, musste ich jedesmal die Versand- und Rückversandkosten in Höhe von 11€ zahlen. Die Qualität der Hosen ist ebenfalls über die Jahre schlechter geworden. Es scheint, als hätten die den Hersteller gewechselt. Ich würde dort nicht mehr kaufen.

Bewertungen für teeshoppen.de

23.08.2024
25.08.2024
Hi Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
MW
22.08.2024
27.08.2024
Hi Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
03.09.2024

Mangelhafte Produkte

Antwort von teeshoppen.de
HI Adam, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Größen. Laut dem E-mail Kontakt, hatte unser Service Center bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Leider erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung von Ihnen. Gerne hätten wir Ihnen eine entsprechende Alternative angeboten. Bezüglich der Retour Kosten haben, haben wir den Betrag angepasst, da es sich um ein systematischen Fehler handelte. Wir entschuldigen uns, wenn es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und hoffen auf Ihr Verständnis. . Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
04.09.2024
Leider habe ich die falsche Größe erhalten,eine Rücksendung ist kaum möglich,da der Prozess nirgends beschrieben wird. Aufgrund der Wertigkeit gehe ich dem Ganzen jedoch auch nicht weiter nach. Der Wert mit 16€ steht nicht im Verhältnis zum Aufwand. EDIT 10.09.: Mir wurde ein kostenloser Umtausch angeboten. Meine Rücksendung ist bereits bei TS angekommen,auf die Nachlieferung warte ich vergeblich
Antwort von teeshoppen.de
Hi Michael, wir bedauern die Vorkommnisse und dass Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten. Laut der E-Mail Korrespondenz, wurden Ihnen entsprechende Alternativen angeboten, sowie ist Ihr Paket bereits versendet wurden und auf dem Versand Weg. Unser Service Center hatte Ihnen per email erklärt, soweit wir es erkennen konnten, dass die Ware DHL übergeben wurde, wie bereits mit geteilt. Dass es zu Verzögerungen gekommen ist, bedauern wir sehr. Leider wurden anderweitige Alternativen von Ihnen abgelehnt. Gerne hätten wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung angeboten. Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
30.08.2024

Retoure teuer,die Ware entspricht nicht der Beschreibung

Die Ware entspricht nicht der Beschreibung. Die Hosen waren am Oberschenkel viel zu eng , trotz „regular“. Andere Hosen der Art, wie Shaping*** passten perfekt. Außerdem sah das Material/Design eher minderwertig aus und fühlte sich auch so an. Für die retoure zweier Hosen in einem Paket soll ich dann noch 11€ zahlen, was ich im Vorhinein nicht wusste bzw. Nirgends gesehen habe.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Christoph, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen erklären, dass Sie ein slim Fit Model bestellt haben und kein Regular Model, weshalb der Schnitt unterschiedlich ist. Die Kosten wurden bereits durch unser Service Center korrigiert und wir entschuldigen den systematischen Fehler. Bedauerlicherweise erhielten wir keine Rückmeldung Ihrerseits nach unsere Stellungnahme. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team

Übersetzung

Teilweise fehlerhafte Übersetzung, Retour-Center nur in Englisch.
05.09.2024
Lieferadresse besser verwalten
Antwort von teeshoppen.de
Hi Mario, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlickeiten entschuldigen und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen schildern. Nach Recherche dessen, dass Ihr Paket wieder zurück gesendet wurde zu unserem Lager haben wir fest gestellt, dass Sie eine Firmen Anschrift angegeben haben. Leider ist es nicht möglich, Firmen Anschriften zu beliefern und das Paket seitens DHL wieder zurück gesendet wird. Wir bedauern die Vorkommnisse. Gerne dürfen Sie uns bei Rückfragen stehts kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
KP
Antwort von teeshoppen.de
Hi Jörg, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Wertung bedanken. Es wäre uns eine Freude , wenn Sie uns in Zukunft wieder auf unserem Online Shop besuchen. Vielen Dank, dass Sie TeeShoppen gewählt haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
HI Tariq, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
29.07.2024

Warte seit 10 Tagen auf die Bestellung!!! Update!!!!!

Warte seit 10 Tagen auf die Bestellung. Heute erstes mal den Kundendienst angeschrieben eine Antwort steht noch aus. Update!!! Lieferant hat mein Paket verloren der Kunden Dienst hat sich innerhalb von 24 Std gemeldet. Super freundlich und Lösungsorientiert. Mir wurde eine zweite Lieferung angeboten und ich solle das gefunden Paket einfach zurück schicken. Top Service 🫶🏻
07.08.2024
Hi Hüseyin, zunächst entschuldigen wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten die entstanden sind und wir sind sehr froh drüber und dankbar ebenfalls, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Bitte zögern Sie nicht uns bei Fragen jederzeit zu kontaktieren unter info@teeshoppen.de. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
JS
Jörg S.
Freising
04.08.2024
Bestellung und Bezahlung sehr einfach und schnell zu erledigen. Auf dem Versandtweg dauert es öfter etwas länger, was aber eher am Frachtführer liegt.
05.08.2024
Hi Jörg, wir möchten uns bei Ihnen für die tollen Worte bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und wir sind sehr froh darüber, dass Sie ein positives Kauf Erlebnis hatten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkauf und freuen uns , wenn wir Sie bereits zeitnah wieder bei uns im Online Shop begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
30.07.2024
Die Qualität ist echt spitze, nur hat mir diesmal das Produkt vor Augen nicht so gefallen wie auf der Seite angezeigt.
30.07.2024
Hi Matthias, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teeshoppen Team
03.08.2024
Dieses Mal war die Größe leider nicht passend, aber auch das Zurück senden ist unkompliziert und zügig möglich
04.08.2024
Hi Petra, lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie TeeShoppen gewählt haben. Wir entschuldigen uns, wenn die Größen diesmal nicht stimmten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
05.08.2024
Mit meinen bisherigen georderten Teilen bin ich sehr zufrieden. Werde auch in Zukunft bei Euch bestellen.
05.08.2024
Hi Werner, herzlichen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihren Kauf zufrieden sind und wir mit unserem Produkten überzeugen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie Fragen haben unter der email Adresse: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
13.08.2024
Lieferzeit wurde eingehalten, Qualität überzeugt. Werde weitere Artikel bestellen.
13.08.2024
Hi Marcel, wir danken Ihnen für die Bewertung und sind sehr froh darüber, dass Sie positive Erfahrungen sammeln durften. Sollten Sie Fragen haben, dürfen Sie uns gerne unter der email Adresse: info@teeshoppen.de kontaktieren. Wir danken Ihnen, dass Sie TeeShoppen für Ihren Kauf gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
22.07.2024
Abwicklung ohne Probleme, sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
23.07.2024
Hi Hakan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Wertung bedanken. Es wäre uns eine Freude , wenn Sie uns in Zukunft wieder auf unserem Online Shop besuchen. Vielen Dank, dass Sie TeeShoppen gewählt haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
10.08.2024
Perfekter Service, super Ware, schnelle Lieferung. Passt alles.
11.08.2024
Hi Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
12.08.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität und guter Preis.
12.08.2024
Hi Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
19.08.2024
Schnelle Lieferung, top Preis und gute Qualität.
19.08.2024
Hi Dirk, lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie TeeShoppen gewählt haben. Es ist für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie mit der Qualität und dem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team