teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

03.09.2024
Ich habe als Bundle drei Hosen bestellt. Obwohl alle drei die Größe 32/30 haben sollten, sind die unterschiedlich lang. Zum Teil gibt es mehr als 5 cm Längenunterschied. Die Hosen scheinen eine Fehlproduktion zu sein. Das ist jetzt die zweite Bestellung, wo die Größen nicht passen. Obwohl das das Verschulden von Teeshoppen ist, musste ich jedesmal die Versand- und Rückversandkosten in Höhe von 11€ zahlen. Die Qualität der Hosen ist ebenfalls über die Jahre schlechter geworden. Es scheint, als hätten die den Hersteller gewechselt. Ich würde dort nicht mehr kaufen.

Bewertungen für teeshoppen.de

10.10.2023

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
16.03.2024
Gut und günstig! Könnte noch etwas günstiger sein
17.03.2024
Hi Wallie, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Wertung bedanken. Gerne freuen wir uns , wenn Sie uns in Zukunft wieder auf unserem Portal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
OR
14.01.2024
Schnell und zuverlässig und ich mag die Klamotten
MH
06.01.2024
Tolle Qualität, super Preis und schnelle Lieferung
MZ
Martin Z.
Mittelneufnach
24.11.2023
Super Ware die passt und hält was sie verspricht.
Klasse Qualität und Passform der Hosen, tipptopp
21.11.2023
Tolles Produkt Preis Leistung Top! Unkompliziert
Top Ware - tolle Qualität zu sehr guten Preisen.
ST
Sabine T.
Maria Anzbach
13.02.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Passform
28.01.2024
Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben.
Lange Lieferzeit aber Lieferung kam und war top.
JW
Tolle Qualität,toller Preis, schnelle Lieferung
22.10.2023
Alles gut und schnelle Lieferung. Kleidungen top
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist super
08.03.2024
Hi Zohir, herzlichen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kauf zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten . Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
BP
27.09.2023
Kleidung TOP - Lieferung schnell - Toller Shop
Schnelle Lieferung passgenaue Ware, alles top
08.03.2024
Hi Rudolf, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
RW
Christoph L.
Innsbruck
06.10.2023
Lieferzeit ok. Qualität für den Preis ebenso
Schnelle Lieferung und die Qualität ist TOP!
Antwort von teeshoppen.de
Hi Jason, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, ist für uns von großer Wertschätzung. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia