teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

03.09.2024
Ich habe als Bundle drei Hosen bestellt. Obwohl alle drei die Größe 32/30 haben sollten, sind die unterschiedlich lang. Zum Teil gibt es mehr als 5 cm Längenunterschied. Die Hosen scheinen eine Fehlproduktion zu sein. Das ist jetzt die zweite Bestellung, wo die Größen nicht passen. Obwohl das das Verschulden von Teeshoppen ist, musste ich jedesmal die Versand- und Rückversandkosten in Höhe von 11€ zahlen. Die Qualität der Hosen ist ebenfalls über die Jahre schlechter geworden. Es scheint, als hätten die den Hersteller gewechselt. Ich würde dort nicht mehr kaufen.

Bewertungen für teeshoppen.de

BM
B M.
Werne
12.10.2023
Ein tolles Sortiment, zu besten Preisen. Habe wiederholt gekauft und werde immer wieder gerne kaufen
MA
Mathias A.
Markdorf
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Größen fallen manchmal unterschiedlich aus
Bestellvorgang und Lieferung haben sehr gut funktioniert. Die Qualität wird sich erst noch zeigen.

Qualität...Super bequem,

Qualität...Super bequem, Angenehm zu tragen! Preis-Leistung...top! Empfehlung...Auf jeden Fall!
08.03.2024
Hi Achim, lieben Dank für Ihre Worte und Ihren Kauf. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Fragen haben. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Julia
Mic S.
Hannover
21.11.2023
Ich habe keine Vorschläge, meine Fragen wurden schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.
04.11.2023

Gute Produkte mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis

Gute Produkte zum richtigen Zeitpunkt mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis, schnell Lieferung
MY
Mustafa Y.
Fürth, Bayern
18.11.2023

Alles top

Bin sehr zufrieden. Deer Einkauf im Shop ist sehr übersichtlich. Der Versand sehr schnell.
CB
Chris B.
Stuttgart
08.11.2023
ein sehr ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis bei sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung!
06.01.2024
Einfach zu bestellen. Die Produkte ausführlicher beschreiben, evtl. kleine Videoclips dazu.
SK
28.10.2023
Die Qualität der Hosen ist super und das zu einen sehr guten Preis inkl. schnellem Versand.
20.03.2024
Schnelle Lieferung Sieht gut aus, Innenfutter könnte schöner aussehen und verarbeitet sein
20.03.2024
Hi Hans Jürgen, herzlichen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kauf zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und Ihre konstruktive Kritik. Wir werden es gerne weiterleiten. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
02.02.2024
Zahlung per Paypal nicht mehr möglich, dafür muss mann sich dann bei Klarna registrieren.
Tolle Qualität, alles wie angeboten. Sehen wir, wie es nach der ersten Wäsche ausschaut.

Preis-Leistung TOP

Tolle Hosen, sehr gute Passform. Habe mittlerweile 6 Hosen und bin rundum zufrieden
PH
Peter H.
Frankfurt

Top-Ware - preiswert und schnell geliefert

Schnelle, zuverlässige Lieferung und TOP-Ware zu Super-Preisen- was will man mehr!!
Ware wie im Shop dargestellt. Schnelle Lieferung und gute Verpackung! Gern wieder!
SF
13.10.2023
Sehr gute Qualität. Gute Preise. Hervorragender Kundenservice sowie Kommunikation.
29.09.2023
Alles super. Retour wegen einer falschen Größe perfekt erledigt. Nur zu empfehlen
16.03.2024
Sehr gute und bequeme Ware zum Super Preis. Unglaublich das es noch sowas gibt.
17.03.2024
Hi Florian, lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie TeeShoppen gewählt haben. Es ist für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie mit der Qualität und dem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
KH
K. H.
Bad Nauheim
11.11.2023
Alles bestens! Übersichtlicher Shop, schnelle Lueferung, Größen passen perfekt.