teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

03.09.2024
Ich habe als Bundle drei Hosen bestellt. Obwohl alle drei die Größe 32/30 haben sollten, sind die unterschiedlich lang. Zum Teil gibt es mehr als 5 cm Längenunterschied. Die Hosen scheinen eine Fehlproduktion zu sein. Das ist jetzt die zweite Bestellung, wo die Größen nicht passen. Obwohl das das Verschulden von Teeshoppen ist, musste ich jedesmal die Versand- und Rückversandkosten in Höhe von 11€ zahlen. Die Qualität der Hosen ist ebenfalls über die Jahre schlechter geworden. Es scheint, als hätten die den Hersteller gewechselt. Ich würde dort nicht mehr kaufen.

Bewertungen für teeshoppen.de

04.10.2023
Qualität Überzeit zum Preis. Schnelle Lieferung. Die Webseite ist zum Teil etwas irreführend da der Filter zu der Größen auch nicht auf Lager befindliche Artikel beinhaltet. So gestaltet sich die Suche etwas kompliziert, da viel auch ausverkauft ist.
17.03.2024

Hosen top, Versand leider echt lange

Die Performance Pants habe ich mittlerweile zum 2ten Mal gekauft. preis/Leistung ist einfach super und die Hosen sind sehr bequem. 3-5 Tage Versanddauer stimmt leider nicht. Habe diesmal 8 Tage gewartet. Empfinde ich einfach als zu lang.
19.03.2024
Hi Dennis, lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie TeeShoppen gewählt haben. Wir bedauern, dass die Dauer des Versands zu Verzögerungen geführt hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie Freude mit Ihrem Kauf haben werden. Es ist für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie mit der Qualität und dem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
12.11.2023
Ich war erst skeptisch, weil es kein PayPal zum bezahlen gibt und hab widerwillig meine Kreditkarte abgestaubt, aber die Lieferung ging schnell und das Kleidungsstück passt entsprechend der Größentabelle von teeshoppen auch perfekt.
توصيل سريع والطلب نفس الوصف الذي في الصورة، صحيح خدمة العملاء بطيئة ولا يردون الا اليوم الثاني لكن السلعة جيدة ومصداقية الشركة من اروع ما يكون، تجربتي هي الاروع بين كل التجارب الاخرى مع شركات اخرى، استمروا وتقدموا للأفضل.
NF
Norbert F.
Hart/Chieming
10.11.2023
Service und Kommunikation bestens. Auch die Ware hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Hosen sind mir leider unten etwas zu eng. Darum Schicke ich sie wieder zurück. Ich werde mir eine andere Hose aussuchen.
08.10.2023
Bei dem Preis habe ich eigentlich, überhaupt nix erwartet. Aber diese Hosen sind absolut perfekt. Super bequem, und bei dem Preis ,sollten die Hosen 3 wäschen überleben sind Sie mehr wie jeden Cent wert
TI
Tamjidul I.
Niedernhausen
11.02.2024

Ich bin zufrieden mit den Produkten.

Ich bin zufrieden mit den Produkten, die ich erworben habe. Lieferung war auch einwandfrei, Preis Leistung ist gut. Daher kann ich nichts anderes als fünf Sterne vergeben. Herzlichen Dank.

Gute Qualität ja nach Produkt

Schnelle Lieferung, Qualität hängt vom Produkt ab. Die Hosen sind Gut,, sakos nicht gut. Ich habe Jogging Anzug gekauft nur weil es von 56 auf 35 reduziert war sonst wäre das zu teuer.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Theo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkten zufrieden sind. Leider konnten wir in Ihrer Bestellung keine Sakkos finden, welche Sie unter der Bestellung #4700123927 getätigt haben. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Fragen haben. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Mit freundlichen Grüßen, Julia

Tolle Hosen, schneller Versand

Der Versand war super schnell. Die Hosen sind stylish und wirken qualitativ sehr hochwertig. Die Retour lief auch einfach. Die Kommunikation hätte etwas schneller sein können.
RS
Ronald S.
Selmsdorf
22.09.2023

Alles Super !

Habe mir für die Arbeit 3 Performance pants in schwarz bestellt. Sie passen super. Preis war durch das Angebot unschlagbar und die Abwicklung Problemlos. Gerne wieder.
SD
Stefan D.
Halle/Westf.
Tolle Hosen, perfekte Passform, genial geschnitten, super bequem zu tragen. Meine Standard Größe 34/32 bestellt, passte perfekt. ( 179, 83 kg ) Gerne wieder...
20.03.2024
Hi Stefan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
SW
Sven W.
Idar-Oberstein
27.01.2024
Die Angebote sind oft wirklich gut manche Sachen sind überteuert aber oft kommen gute Angebote bei denen ich immer wieder zuschlage und die quallität ist super.
Die Hosen haben mir zwar nicht gepasst, der Laden ist aber sehr seriös und transparent, sodass es keine unangenehmen Überraschungen gab. Paket kam schnell an.
12.01.2024

Wie immer top

Habe schon oft dort bestellt und bin immer wieder mehr als nur zufrieden.mega Qualität hu einem unschlagbarem Preis,schnelle Lieferung. Was will man mehr
Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Retouren nur auf englisch durchführbar, aber geht in Ordnung. Ich warte jetzt ab, wie die Abwicklung läuft.
Tolle Ware zu einem unschlagbar günstigen Preis und ein toller Service. Ich habe jetzt schon öfters bestellt und hatte nie die geringsten Probleme.
28.01.2024

Empfehlenswert

Bestellung hat etwa eine Woche gedauert, aber ansonsten war ich sehr positiv überrascht, super Qualität, angenehmer Stoff und gute Passform
06.01.2024
Super Service immer wieder gerne... Ein Stern Abzug, weil ich mir gewünscht hätte den Hinweis zu bekommen, dass das Sakko klein ausfällt!!!
25.09.2023

Lieferungen schnell und gute Qualität

Lieferungen liefen ganz schnell! Kauferlebnis auch super einfach und schnell. Qualität ist auch sehr gut! Empfehle ich gerne weiter!
18.10.2023
Super Service, schneller Versand, top Qualität allerdings würde ich bei den Hosen empfehlen, eine Nummer größer zu wählen. Alles top