teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

03.09.2024
Ich habe als Bundle drei Hosen bestellt. Obwohl alle drei die Größe 32/30 haben sollten, sind die unterschiedlich lang. Zum Teil gibt es mehr als 5 cm Längenunterschied. Die Hosen scheinen eine Fehlproduktion zu sein. Das ist jetzt die zweite Bestellung, wo die Größen nicht passen. Obwohl das das Verschulden von Teeshoppen ist, musste ich jedesmal die Versand- und Rückversandkosten in Höhe von 11€ zahlen. Die Qualität der Hosen ist ebenfalls über die Jahre schlechter geworden. Es scheint, als hätten die den Hersteller gewechselt. Ich würde dort nicht mehr kaufen.

Bewertungen für teeshoppen.de

06.10.2023

Preis-Leistung super!

25.10.2023

Keinerlei Beanstandung

Problemloser Ablauf, schneller Versand, qualitativ gute Ware! PayPal als weitere Zahlungsmöglichkeit wäre vielleicht noch wünschenswert.
26.10.2023
Das Produkt ist super, die Bestellung schnell angekommen und selbst wenn etwas mal nicht passt, sie die Prozesse wie erwartet.
AI
Alexander I.
Heidelberg

Größenempfehlung nicht beachten!

Kauf, Versand und Hosen an sich sind super. Leider stand an mehreren Stellen, dass die Hose klein ausfällt und man eine Nummer weiter bestellen soll. Ich trage immer Weite 34, habe daher 36 bestellt. Und leider ist die Hose damit deutlich zu weit. 34 hätte gepasst. Bestellt daher lieber direkt zwei Größen um zu vergleichen!
13.10.2023
Der Shop ist super. Wer die Hosen im Angebot erwischt, bekommt für den Preis auch ein super Produkt. Im Vollpreis wären sie allerdings zu teuer, da sie relativ schnell abnutzen (Pilling, Nähte) und die Qualität beim Waschen leidet. Dafür sind die Hosen bequemer als jede Anzughose!

Artikel ok - Kommunikation ausbaufähig

Mit den Artikeln bin ich zufrieden. Rückerstattung klappt auch, jedoch werden hierfür Gebühren berechnet. Auf E-Mails habe ich jedoch keine Antwort bekommen. Kommunikation also ausbaufähig. Außerdem wurde PayPal als Zahlungsmethode entfernt, was ich schade finde.
JR
Im Angebots Bereich super Preis - /Leistungsverhältnis und auch eine sehr gute Verarbeitung. Die Sachen passen perfekt, weil man sich zu. B. bei den Anzügen die Größen zwischen Jackett und Hose zusammenstellen kann!
Antwort von teeshoppen.de
Hi Jörg, vielen herzlichen Dank für Worte Ihre und Ihre Weiterempfehlung. Es ist für uns von höchster Priorität, dass die Kundenzufriedenheit erzielt wurde. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine positive Shopping Erfahrung hatten. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Rückfragen haben an info@teeshoppen.de. Mit den besten Grüßen, Julia
09.10.2023

Gute T-Shirts

Ich habe das Angebot mit 67 Euro für 10 Shirts wahrgenommen. Es sind prima Teile, angenehmer Stoff und vor allem auch schön lang. Bin sehr zufrieden. Lieferung in wenigen Tagen, alles bestens.

Insgesamt ein reibungslose Abwicklung

Die Bestellung wurde schnell abgewickelt. Die Bestätigung der Versendung ging ebenfalls schnell ein. Die Produkte sind super bequem und halten, was sie versprechen - schick und komfortabel.
08.03.2024
Hi Falco , lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie TeeShoppen gewählt haben. Es ist für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie mit der Qualität und dem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia

Alles zuverlässig verlaufen

Ware erhalten, man erhält stetig Updates zum Bestellprozess. Sehr gut gelaufen. Ware bis jetzt TOP. Einzig fallen die Hosen bei gleicher Größe etwas unterschiedlich im Umfang aus.
08.03.2024
Hi Dennis, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, ist für uns von großer Wertschätzung. Wir entschuldigen die eventuellen Umstände, dass die Größen nicht zu 100% einheitlich sind . Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia

Einfache Bestellung und angenehmer Online-Shop

Es war richtig einfach und gut sich durchzuklicken. Es wurden bei Fragen viele Hilfsangebote erstellt und es gab auch ein Tool um die richtige Kleidergröße zu ermitteln.
11.11.2023

Preis-Leistung unschlagbar

Für den Preis unschlagbar schöne und auch sehr bequeme Hosen! Unglaublich. (Vgl. Performance Pants Angebot 3 für 67€) Sehr schneller versandt.
MR
Markus R.
Remseck

Schnell und unkompliziert

Bisher bin ich mit den Waren soweit zufrieden. Ebenfalls was die Erfahrungen bzgl. des Umtauschs und der Lieferzeiten angeht. Alles bestens.
09.10.2023

3,5-4 Sterne

Bestellung einfach, Liegerung zügig, Angebot sehr gut, -1 Stern weil die Verfügbarkeit in gewissen Größen teilweise sehr eingeschränkt ist
FB
Frank B.
Finnentrop
09.03.2024
Die Größen passten wunderbar, die Qualität fühlt sich erstmal gut an. Allerdings dauert die Lieferung recht lange.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Frank, herzlichen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kauf zu bewerten. Laut unseren Informationen ist die Lieferung innerhalb von 2 Tagen erfolgt, nachdem Sie bestellt haben. Es tut uns leid, sollten diese Angaben nicht der Tatsache entsprechen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten und das Sie zufrieden mit Ihrem Kauf sind. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen,

Super Hosen und sehr guter Kundenservice!

Die Performance Pants sind absolut top. Aufgrund einiger Schwierigkeiten mit DHL hatte ich mit dem Kundensupport von Teeshoppen (Ansprechpartnerin Julia) über eine Woche Kontakt und bin echt happy. Super schnelle Reaktionszeit, sehr freundlich und hilfsbereit, weiß was sie tut und hat mir sofort helfen können. Selten so nen guten Kundenservice erlebt. Werde definitiv wieder hier bestellen!
TL
Tom L.
Harrislee

Teeshoppen bietet faire Preise und überzeugende Qualität

Teeshoppen bietet faire Preise und klare Geschäftsbedingungen, was meine Erwartungen erfüllt. Die Qualität der Produkte ist überzeugend, Preise der Fremdprodukte unterscheiden sich nicht. Leider wird das positive Einkaufserlebnis durch übermäßiges Marketing (E.Mail, SMS) getrübt. Eine Reduzierung oder Kanalisierung der E-Mail-Frequenz wäre wünschenswert.
Das gekaufte Produkt ist an sich super. Für Bestellungen fallen Versandgebühren an und das Paket wird auch ein paar Tage unterwegs sein. Zudem ist die Kommunikation mit den Kundenservice freundlich aber teilweise verwirrend, da es so scheint als ob es deutsche Antworten via Translater sind.
14.02.2024

Alles Top 👍

Bin voll zufrieden, Bezahlung, Versand und auch die Artikel sind klasse. Werde sicher noch öfter hier was bestellen. Vor allem die Hosen (PERFORMANCE PANTS) sind super bequem, meine Frau dachte es wäre eine Anzughose, sieht ja auch so aus, aber trägt sich wie eine Jogginghose.
11.11.2023

Etwas längere Lieferung, aber günstig und alles OK

Ich habe drei Performance-Hosen im Paket für ca. 75 Euro gekauft. Auf dem Original-Preisschild standen noch 80 Euro, bei Amazon gab es eine Hose für je 38- ein guter Deal. Vom Schnitt her an den Taschen her etwas weit, aber ansonsten völlig OK und sehr bequem.