zettelweise.de- Logo - Bewertungen

zettelweise.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Ich habe schon viele Notizbücher gehabt und benutzt, von Leuchtturm über Semikolon und Co. Aber keins hat mich bisher so überzeugt wie das agile notizbuch von zettelweise. Ganz toll verarbeitet und das Einband fühlt sich so schön in der Hand an. Das Kanban board ist für mich das persönliche Highlight. Keine Listen mehr schreiben und alle Aufgaben sind an einem Ort zu finden. Klasse gemacht, euch empfehle ich überall weiter! <3

13.07.2024
Gut:Die Idee mit den Notizzetteln - darum habe ich ihn gekauft. Mäßig: Die Seiten für die Notizzettel sind nur aus Papier und nicht zusätzlich beschichtet. Ich habe mir transparente Klebefolie über die Seiten geklebt. Was mich richtig ärgert: Es gibt Wocheneinteilungen ABER KEINE MONATSÜBERSICHTEN.Was ist das für ein Planer?!? Auch keine Geburtstagslisten etc. Dafür gibt es die Wochenübersicht noch einmal ohne Uhrzeiten. Den Sinn verstehe ich nicht. Jede Menge sinnlose Seiten, die ich nicht benutzen werde. Es ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für zettelweise.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen