Porzellanbilder Werkstatt- Logo - Bewertungen

KN
Katrin N.
Merseburg
30.03.2024

Super Qualität, sieht sehr hochwertig aus

Für unser Familienurnengrab habe ich das letzte gemeinsame Foto von unserer Mutti ( sie ist Ende Februar 2024 verstorben) und unserer Oma ( sie verstarb schon 2002) in Herzform für den Grabstein brennen lassen. Es macht den Grabstein viel persönlicher und sieht zudem sehr gut aus.
16.12.2023
Kann man nur empfehlen. Top Qualität, gute Service, eine sehr freundliche und schnelle Kommunikation. Ich war erstaunt, wie schön das Porzellanbild wurde, da das original Foto doch etwas grob verpixelt war. Preis Leistung Top. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit
BK
Birgit K.
Niederkrüchten
08.03.2024
Gute Qualität, zügige Auftragserledigung. Besonders gut finde ich, dass man vorab eine Vorschau bekommt, wie das Endprodukt aussehen wird. Dieses ist dann -bei Gefallen- zu bestätigen. Geliefertes Produkt entsprach auch genau der Vorschau.
12.11.2023
Absolut empfehlenswert! Das Bild ist wunderschön und von der Qualität her wirklich absolute Spitze. Ich werde mich bei Bedarf auf jeden Fall wieder an diese Fachfirma wenden. Ganz herzlichen Dank für diese rundum tolle Arbeit.
14.10.2023

Weiter empfehlen kann

Gute Qualität schnelle Lieferung habe schon zwei Mal gute Ware erhalten und habe schon einen neuen Auftrag gegeben bin sehr zufrieden. PS zahlen nach Erhalt der Ware direkt an die Firma ist Super und praktisch MFG lindinger
05.05.2024
Alles bestens. Sehr schöne Porzellanbilder. Bei Bedarf auf jeden Fall gerne wieder. Ein Bild mit einem ganz kleinen, (kaum sichtbaren) Fehler wurde sogar als Zugabe kostenlos dazugegeben. Vielen Dank !!
GR
Grit R.
Neukirchen/ Adorf
22.04.2024

Ich habe dieses Porzellangrabbild für den Grabstein meiner Mutti

Das Porzellanbild ist so wunderschön geworden. Ganz tolle Arbeit. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen. Ganz toller Service!!! Vielen, vielen Dank dafür. Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht.
IB
Ingo B.
Bochum
17.12.2023
Gute Arbeit, kurzfristige Produktion & Lieferung, wenn auch (gefühlt) für einen recht hohen Preis … Aber gute Qualität und kurzfristige Auftragsumsetzung will wahrscheinlich entsprechend bezahlt werden.
31.10.2023
Die Schilder Super und schnell aber die Bestätigung das die Ware unterwegs ist lässt zu wünschen übrig und auch die Bestätigung das die Ware bezahlt wurde wäre von Vorteil für den Käufer MFG lindinger
US
Ursel S.
Ehrenkirchen
Die Bearbeitung des Bildes ging trotz der Feiertage recht schnell, die Zustellung unkompliziert. Das Porzellanbild ist sehr schön und gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
25.04.2024

Sehr schön

Die Kollegin der Porzellan Bilderwerkstatt hat mich gut beraten und auch die Größe des Bildes nach meinem Wunsch geändert. Das Bild ist sehr schön geworden. Herzlichen Dank.
PH
P H.
Wiesbaden
28.10.2023
Perfekter Bildausschnitt, gute Qualität, überraschend schnelle Lieferung, gute Montageanleitung sieht so schön auf dem Grabstein meiner Mutter aus. Danke!
Mari S.
Hofheim
Supergute Qualität - schlechte Vorlagen wurden hervorragend retuschiert - nette und schnelle Kommunikation - schnelle Lieferung - sehr gut!!!!
Sehr gute Herstellung das Foto ist auch farblich sehr gut wiedergegeben. Jetzt muß es seine Tauglichkeit im Freien beweisen !! vielen Dank !
29.12.2023

Zügig, sehr gute Arbeit

Ein sehr guter, auf die Zufriedenheit des Kunden ausgerichteter, seriöser und Professioneller Online Händler. Sehr zu empfehlen.
02.02.2024
Sehr gutes Ergebnis trotz schlechter Vorlage. Sehr guter Service mit freundlichen telefonischen Kontakt. Gerne immer wieder.
SV
Sigrid V.
Lichtenfels
16.04.2024
Schnelle Lieferung! Super Ergebnis! Gerne immer wieder! Die Porzellan-Werkstatt ist sehr zu empfehlen - ich bin zufrieden!
15.02.2024
Schnelle Rückantwort und schnelle Lieferung. Habe schon das dritte Mal bestellt und bin immer wieder zufrieden.
04.11.2023
Super Qualität des Endproduktes, guter Service und gute Kommunikation. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
19.01.2024
Das Porzellanbild ist wie bestellt in bester Qualität angekommen. Ich bin rundum zufrieden! Gerne wieder!