Porzellanbilder Werkstatt- Logo - Bewertungen

Porzellanbilder Werkstatt

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.048 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Porzellanbilder Werkstatt

31.05.2024
Alles super sehr schöne Arbeit jeder Zeit wieder. Nur zu empfehlen .
16.06.2024
Reibungsloser Vorgang. Alles so geklappt wie beschrieben.
09.06.2024
Super Verarbeitung, mit Zertifikat einfach toll.
04.06.2024
09.06.2024
01.06.2024
30.05.2024
26.12.2023
Das Produkt war so gut wie erwartet. Der Verkäufer ging auf meine Anfragen ein. Als ich die Bestellung aufgab, gab es keinen Hinweis darauf, dass ich den Kleber für die Befestigung des Porzellan-Fotos auf dem Grabstein separat bestellen sollte. Nachdem ich das Foto erhalten hatte, bemerkte ich mein Versäumnis, aber das verursachte natürlich eine Verzögerung, während ich auf eine zweite Lieferung wartete. Auf der Website sollte es die Möglichkeit geben, diesen Kleber im gleichen Fenster zu bestellen, in dem man auch das Foto bestellt. Das würde den Fehler vermeiden.
Antwort von Porzellanbilder Werkstatt
17.04.2024
Das stimmt nicht! Bei der Auswahl für alle die Porzellanbilder steht die Frage: *BRAUCHEN SIE EIN GRABBILD BEFESTIGUNGS- SET? "JA", oder "NEIN". Die Kunde hat "NEINE" angeklickt.

Gute Qualität, rasche Erledigung, reibungslose Lieferung

Sehr prompte Entgegennahme der Bestellung. Obwohl die Lieferung nach Österreich ging, kam sie sehr schnell. Während das Bild geliefert wurde, waren wir nicht zu Hause. Wir wohnen in einer kleinen Ortschaft, da sind die Postkästen ca. 100 m entfernt von den Häusern. Der Lieferant hat das Kuvert in den Postkasten gegeben. Gratuliere zur Intelligenz dieses Lieferanten! Kann man mittlerweile nicht so oft erwarten. Die Qualität des Bildes ist ausgezeichnet.
EH
Eva H.
Nürnberg
Sehr gute schnelle Kommunikation, und problemlose Umsetzung meiner Wünsche. Schneller Versand und einwandfreies Ergebnis
DT
Dieter T.
Hauptstr. Klixbüll
Ich habe der bei Porzellanbilder Werkstatt ein Grabsteinbild bestellt und bin sehr erfreut über die wirklich schöne und sehr gute Qualität. Auch der freundlich Service aller Mitarbeiter möchte ich betonen.Ich kann die Porzellbilder Wekstatt mit gutem Gewissen empfehle. Von mir darum 5Sterne. Dieter Tönder