Porzellanbilder Werkstatt- Logo - Bewertungen

03.08.2024
30.07.2024
18.07.2024

Top, weiter so!

Das erste Bild gefiel uns farblich nicht so richtig. Dank der sehr guten Kommunikation und Unterstützung per E-Mail, wurde uns umgehend ein neues Bild geschickt. Dieses neue Bild gefiel uns wirklich sehr gut. Qualität, Support und Preis/Leistung ist wirklich klasse!
19.07.2024
Besser zu machen wäre die "Spritze" mit der das Silikon um das Doppelseitige Klebeband verteilt werden soll. Ansonsten gute Leistung
WB
Wolfgang B.
Ybbs an der Donau
06.07.2024

Grabstein Foto 5x7

Das Foto wurde genau so umgesetzt wie wir es wollten, schnell und sauber wird hier gearbeitet. Top Unternehmen
SN
Silvia N.
Gengenbach
01.07.2024
Super Qualität. Schnelle und kostenfreie Lieferung. Habe schon das dritte Bild bestellt.
23.07.2024
super service, netter kontakt, tolles produkt, angenehme abwicklung
05.07.2024
Guter Service Kunden orientiert Fachlich kompetent
16.07.2024
Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen ist toll.
SN
09.07.2024
07.07.2024
04.07.2024
26.06.2024
Es gibt TATSÄCHLICH „NICHTS“ BESSER zu machen - was dieses Unternehmen geleistet hat ist-JA-gigantisch! Die Original-Fotovorlage war sehr dunkel, 5 RENOMMIERTE FOTO-Geschäfte haben es NICHT fertiggebracht das Bild heller zu gestalten ohne dass das Gesicht völlig entstellt war!!!! Die Porzellan-Wekstatt hat dies im ERST-Entwurf SOFORT hingebracht ohne Verzerrung des Gesichtsausdrucks! Und auch das Porzellanbild selbst war 1:1 dem Entwurf entsprechend. Dazu kommt die kompetente und liebevolle Beratung mit sofortiger Umsetzung der Lieferung👍👍👍 ich habe daher gleich 2 Bilder bestellt, weil sie so UNHEIMLICH SCHÖN und vor allem UNVERWÜSTLICH sind💖💖. Ich kann (und werde) dieses Unternehmen nur empfehlen - GANZ GROSSE KLASSE und an dieser Stelle NOCHMALS ein HERZLICHES DANKESCHÖN🙏 an das GESAMTE TEAM und die LIEBE Frau Seifried 👍👍👍. Gerne können Sie meine Bewertung in allen Bereichen veröffentlichen, denn eine solche Gesamt-Kompetenz gibt es LEIDER HEUTE wohl KAUM NOCH. Dazu kommt außerdem noch, dass Preis-Leistung hier in JEGLICHER HINSICHTLICH ÜBEREINSTIMMEN 👍👍. Ich bin froh dieses Unternehmen gefunden zu haben und werde GANZ SICHER nochmals dort bestellen!!! Herzliche Grüße Heidi Weber aus München
13.06.2024
Vielen Dank für das schöne Bild! Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen! Schnell und professionell.