Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.138 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

Am 22.03 bestellt und tagelang gewartet. Nach einer Woche habe ich über die telefonische Anfrage wenigstens die Sendungsnummer rausbekommen, da ich nicht mal die erhalten habe! Ich habe die Bestellung schriftlich widerrufen. Am 02.04 bekam ich eine Mitteilung, dass das Paket heute angekommen wurde. Da ich leider im Urlaub bin, ging das Paket zurück. Das Geld habe ich immernoch nicht erstattet bekommen. Nie wieder ...
DS
Diana S.
Andisleben

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

CE
Carola E.
Bodenheim
22.07.2024

Sehr zufrieden, vielen Dank :-)

Ich hatte ein Case für mein Smartphone bestellt und bei der Bestätigungsmail gemerkt, hey, die Farbe wollte ich doch gar nicht. Da hatte ich bei der Auswahl geschlafen. Also mit Antwortmail angefragt, ob ich einfach statt des schwarzen ein blaues Case haben könnte. Umgehend wurde die Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht, dann solle ich neu bestellen. Das tat ich, und zwei Tage später war die Lieferung schon da. Super Service, sehr netter Kontakt, 1A Kundenfreundlichkeit und Kulanz, ja und mit dem Case bin ich auch sehr zufrieden; es sieht genau aus wie auf den Fotos, passt auch haargenau ums Smartphone und in meine Fahrradhalterung und scheint von ordentlicher Qualität zu sein, was natürlich erst die Zeit zeigen wird. Gürteltier? Immer wieder gerne!
29.06.2024

einwandfreie Sache

Der Bestellprozeß war einfach und klar und es erfolgte schnelle und wie angekündigt termingerechte Lieferung. Die Handyhülle macht einen guten Eindruck, sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet und offenbart jetzt, wo ich Sie in der Hand habe, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt hoffe ich, daß sie sich im Alltag bewährt und hoffentlich lange hält. So sollte eine problemlose Online-Bestellung immer ablaufen. Danke!
AT
Anita T.
28.07.2024
Eine super schnelle einfache Bestellung und sehr schnell geliefert. Die Verpackung ist sehr ansprechend und auch genau passend, nicht zu groß. Mit Liebe verpackt und sehr ordentlich. Gerne werde ich da wieder bestellen und auch die Seite weiter empfehlen.
US
Ulla S.
Fuchtelgebirge
25.07.2024
Armband für Watch 6 Kautschuk . Schnelle Lieferung.Armband passt perfekt.Sieht wertig aus. Gutes Preis Leistungsverhältnis .Sehr gerne wieder. Und was mir immer wichtiger wird.Deutsche Adresse der Firma bzw.des Absenders.
27.07.2024

Zufrieden!!!

Hallo! Ich habe bestellt, die Ware (nicht zu teuer und einwandfrei) wurde schnell an die Packstation geliefert. Wenn ich was brauche, bestelle ich gerne wieder hier bei Gürteltier.
FP
Frank P.
Lüneburg
26.07.2024
Der Displayschutz ist hochwertig. Die Montage ist simpel- nur das Abheben des Applikators ist tricky, da eine zweite Folie am Applikator befestigt ist.
Martin S.
06.07.2024
Tolle Ware, wenngleich auch nicht ganz günstig. Schneller und einfacher Bestellprozess. Zügige Lieferung! Alles bestens! Jederzeit gerne wieder.
04.07.2024
Bestelltes Produkt passt nicht ganz.Trotz reinigen und Montage nach Anleitung habe ich immer noch blasen. Preislich ok
30.06.2024
Das Armband hat eine sehr gute Qualität und sieht aus wie auf dem Foto. Die Lieferung war schnell. Jederzeit wieder.
Margot S.
Zernitz-Lohm
26.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Handyhülle passt einwandfrei. Alles super und danke für die schnelle Lieferung
01.07.2024

Alles Super.

Unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung (1-2 Werktage) und eine super Qualität! Alles super!
11.07.2024

Linsenschutz

Die Schutzfolie macht einen wertigen Eindruck. Denke das war eine gute Investition
DW
02.07.2024
Gute Qualität, leicht zu montieren… Alles gut, kann ich nur weiter empfehlen…
01.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Alles perfekt gelaufen. Danke.
UR
Uwe R.
Lüttow
05.07.2024
Schnelle Lieferung und Handy-Schutz entspricht den Eigenschaften
EP
E P.
11.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, guter Preis. Gern wieder.
10.07.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.
AL

BB
Birgitt B.
Buxtehude
12.07.2024
Zuverlässige sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
CS
14.07.2024