sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.219 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

AG
Annika G.
Kirchweiler
09.06.2024
Einfach super Service. Meine gewünschten Änderungen wurden direkt umgesetzt.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass Du so zufrieden mit unserem Service bist. Wir setzen alles daran, Dich weiterhin mit Zufriedenheit und tollen Produkten zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
24.06.2024
Leichte Bedienbarkeit des Programms, schnelle Lieferung und top Qualität.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
31.05.2024

Die Erstellung der Masken…

Die Erstellung der masken für die Fotos sollte einfacher zu handhaben sein
08.06.2024
Hat super funktioniert schnell, hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
11.06.2024
Hat super geklappt wie immer - trotz Sonderwünschen! Qualität super!
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt, sowie unser Service Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
21.06.2024
Sehr schönes Fotobuch. Einfach zu gestalten und schnell geliefert.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
20.06.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens. Ich würde hier wieder bestellen.
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
11.06.2024
Super schnelle Bearbeitung und hochwertige, schöne Einladungskarten
JE
10.06.2024
Tolles Fotobuch, die Gestaltung ist echt einfach. Gerne wieder.
01.08.2024
Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
08.06.2024
Sehr freundlicher Service. Tolle Produktqualität. Vielen Dank
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
12.06.2024
super Qualität - toller Kundenservice - jederzeit wieder!!!
05.06.2024
Schnelle Lieferung und hochwertige Qualität der Produkte
06.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen und dem damit verbundenen Feedback, dass Du mit Deiner Bestellung bei sendmoments zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
04.06.2024

Persönlich und schnell

Individuelle Anpassungen und schnelle Lieferung. Top :)
06.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
28.06.2024
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung, einfaches Tool.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
19.06.2024
Tolle Beratung, schnelle Lieferung. Gerne wieder!!!
HL
Heidrun L.
Oberkirch
20.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Kontakt, bei Bedarf wieder
14.06.2024

Tolle Qualität schnell Bearbeitung 👍sehr…

Tolle Qualität schnell Bearbeitung sehr zufrieden
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
SK
Sportfan K.
Heidenau
06.06.2024
Wie immer top Preis Leistung und entgegenkommend.
19.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl und Qualität
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service voll und ganz zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
UK
U. K.
Oldenburg
09.06.2024
Alles Super, gute Qualität, vernünftige Preise
01.08.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Deine positives Feedback und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team