sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.219 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

19.06.2024
Es hat sehr schnell geklappt. Es war gut, dass ich erst eine Probekarte bestellt hatte, dadurch konnte ich die Farbe für das Foto noch ändern
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du unser Angebot der kostenlosen Musterkarte genutzt hast und so Dein Wunschprodukt noch stimmig abändern konntest. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
06.06.2024
Super Service und schnelle Lieferung, die Änderung eines Fotos nach abgeschlossener Bestellung funktionierte ohne Probleme, jederzeit wieder
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Alles perfekto

Die Farben waren super kräftig, alles war sehr schön, die Bilder scharf und die Schrift deutlich. Ich werde definitiv wieder bestellen.
01.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
VS
17.06.2024
Wir haben sowohl die Einladungen als auch die Danke Karten für die Konfirmation bestellt. Beides in toller Qualität.
01.08.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
28.06.2024

Alles prima!

Schöne, saubere Verarbeitung. Genau, was ich mir erwartet habe. Lieferung war sogar früher da, als erwartet. Danke!
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
24.06.2024

Wunderschön

Das Fotobuch mit dem Cover von der Einladungskarte war wirklich sehr schön. Hat unsere Erwartungen übertroffen .
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
07.06.2024
Super toller Kundenservice! Hervorragende Arbeit und sofortige Umsetzung der Kundenwünsche! Schnelle Lieferung!
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
06.06.2024
Es es einfach die Karten zu Gestalten. Die Karten haben eine super Qualität. Ich bin jedes Mal super zufrieden.
06.06.2024
Schnelle Bearbeitung und toller Service. Ich habe schon mehrere Dinge bestellt und es ist alles super geworden.
28.06.2024
Eine gewünschte Änderung wurde problemlos vorgenommen. Der Artikel kam wie gewünscht in sehr guter Qualität an.
25.06.2024

Wunderschönes Fotobuch

Das Fotobuch war leicht zu erstellen und herausgekommen ist ein tolles Buch mit wunderschönen Erinnerungen.
11.06.2024
Bin sehr zufrieden mit den Karten, war alles super und schnelle Lieferung besten Dank für den guten Service.
06.06.2024
Habe jetzt das zweite mal hier bestellt und wahr wieder sehr zufrieden gewesen. Würde wieder hier bestellen
20.06.2024
Alles perfekt 😀 Von Service/Beratung bei Problemen bis Bestellung und Lieferung. Vielen lieben Dank
07.06.2024
Zeitschrift wurde super umgesetzt. Papier ist klasse. Schnelle Bearbeitung. Alles gut gelaufen!
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Fabelhaftes Foto Buch

Schnelle Bearbeitung, entspricht meinen Vorstellungen und Erwartungen. Ist zu empfehlen. TOP
24.06.2024

Dankes Karten

Die Karten sehen echt schön aus und auch so wie ich sie gestaltet hatte. Schnelle Lieferung
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
25.06.2024

Alles fein

Kundenfreundliche und einfache Handhabung... tolle Produkte sowie aufmerksame Mitarbeiter
18.06.2024
einfache Handhabung, zuverlassige, pünktliche Lieferung, zuvorkommender Kundenservice
05.06.2024
Schöne Karten, leicht zu gestalten, schnell geliefert, digitale Gästeliste ist super
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Wir schätzen Dein Feedback sehr. Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Du Fragen oder Anliegen hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team