sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.234 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Sehr gute Qualität von Druck und Farbe.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Tolles Erinnerungsbuch von meinem Papa !
Qualität und Ausführung meines Auftrages
Top !!!! Alle Wünsche wurden umgesetzt 👍
Alles perfekt, auch eine super Qualität!
15.11.2023
Tolle Qualität und super Service. Danke
LB
Linda B.
Iserlohn
02.05.2024
Immer wieder eine 1. klassige Qualität👍
Sehr gute Qualität, schneller Versand.
08.03.2024
Gute Qualität zu super fairen Preis :)
Super schöne und qualitativ Fotobücher
16.02.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität
Schnelle Bearbeitung und top Qualität.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Wir schätzen Dein Feedback sehr. Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Schnelle Lieferung! Guter Kundendienst
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wir wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Gute Verarbeitung und schneller Service
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.12.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung 📦
08.11.2023
So schön geworden.. toll in den Farben
03.11.2023
Alles super und wunderschön wie immer👍🏻
03.11.2023
Sehr schöner Album, bin sehr zufrieden
01.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität