sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.234 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Letzte Seite des Kalenders war fehlerhaft
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

schön und happy

schön, professionell, schnell, alles prima
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.12.2023
Tolle Qualität. Echte Farben. Gern wieder
02.12.2023
Wieder super Kalender- immer wieder gerne!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
08.11.2023
Schnelle Bearbeitung, hochwertiger Artikel
SK
25.10.2023
Ich kann nur sagen Wie immer hervorragend
26.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein tolles Feedback, welches uns motiviert, weiterhin hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
AK
A. K.
Weilerbach
10.04.2024
Es hat alles zur Zufriedenheit geklappt.
alles top, Ware, Lieferung, Kundenservice
Schnelle Bearbeitung und prima Qualität
04.01.2024
Alles super gelaufen. Immer wieder gerne!
25.12.2023
Sehr zufrieden ,hat alles super geklappt
23.12.2023
Super schön geworden! Immer wieder gerne!
Antwort von sendmoments
Es ist ein wunderschönes Puzzle geworden.
Antwort von sendmoments
Schneller Lieferung mit guter Qualitat !
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
WS
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferung der Einladungen.
Qualität der Schrift sehr verschwommen.
Tolle Qualität und toller Kundenservice!
RP
Richard P.