sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.218 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

02.08.2024

Top Qualität

Tolle Qualität und nach etwas Übung kann man die Fotobücher super gestalten. Etwas teuer-dafür gibt es jedoch ab und zu Prozente.
07.08.2024
Die Einladungskarten für unsere goldene Hochzeit, sind wunderschön geworden. Sie wurden schnell geliefert, sehr hochwertig.
31.07.2024
Ich bedanke mich herzlich für den tollen Service, den freundlichen Support und die schnelle und perfekte Umsetzung!
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
13.08.2024
Super einfache Gestaltung. Und tolle Auswahl an Karten. Ich werde das nächste Mal wieder hier bestellen.
CL
Carmen L.
Bensheim
09.08.2024
Sehr Schöne Arbeit Artikel wurden schnell hergestellt und geliefert, so wie ich es mir vorgestellt hatte.
26.08.2024
Schneller Service. Gut wäre, wenn die Datei für den Auftrag im Kundenprofil gespeichert werden könnte.
08.08.2024

Besten Gästebücher die es gibt

Wie immer sehr zufrieden mit allem die Qualität und die Schnelligkeit immer wieder gerne.
30.07.2024
Gute schnelle Ausführung, Änderungswünsche werden schnell und unkompliziert umgesetzt
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
12.08.2024
Gutes Programm zum Erstellen der Teelichter, schneller Versand, tolle Verarbeitung
12.08.2024
Hat alles bestens funktioniert, vom erstellen der Hochzeitszeitung bis zum Versand.
30.07.2024
Wie immer reibungsloser Ablauf gute Qualität. Perfektes Ergebnis. Alle freuen sich.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
31.07.2024

Schnelle Lieferung

Das Puzzle sieht sehr schön aus. Da ich es verschenke, kann ich es nicht öffnen.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Wir hoffen, dass Du auch der oder die Beschenkte nicht enttäuscht wird. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
PK
Petra K.
Schwerin
01.08.2024
Wunderbare Qualität, rasche Lieferung und tolles Design. Vielen, vielen Dank.
Schnelle Bearbeitungs und Lieferzeiten sowie tolles Kundenservice
28.08.2024

Nur zu empfehlen

Perfekte Qualität, extrem schneller Versand, liebevoll verpackt.
14.08.2024
Hätte besser nicht sein können. Gute Bildqualität, schöne Farben
14.08.2024
Schnelle Lieferung und wie immer wunderschöne Einladungskarten 😍
Sehr gute Qualität und recht schnell geliefert. Sehr zufrieden
20.08.2024
Wunderschöne Karten! Die Prägung, die Farben einfach toll.
03.08.2024
Alles Bestens, schönes Produkt, super schnelle Lieferung 👍