sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.218 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

09.08.2024

10 von 10 Punkten :)

Wir haben uns erneut für sendmoments entschieden, weil Preisleistung und Qualität einfach stimmt und uns wieder überzeugt hat. Super schöne Auswahl, einfache Handhabung in der Personalisierung der Karten mit tollen Möglichkeiten und vor allem auch die schnelle und einwandfreie Lieferung. Wir sind super zufrieden und freuen uns unsere Karten zu verteilen. Absolut Empfehlenswert. Immer wieder.
01.08.2024
Ich habe schon öfter bei Sendmoments bestellt - über Fotobücher, zu allen möglichen Karten, bis hin zu Leinwänden, habe ich alles bestellt und bin jedes Mal auf s Neue von der Qualität und der schönen, einfachen & schnellen Gestaltung, Bestellung und Lieferung überzeugt. ich liebe es & die neue Bestellung ist auch schon wieder raus! Einfach top! DANKE
RK
Regina K.
Eltville

Gute Qualität und schöne Produkte

Die Produkte kamen gut und sicher verpackt bei mir an. Die Qualität lässt keine Wünsche offen. Ich war wieder sehr zufrieden und bestelle gerne wieder bei euch. 😊 Einzig, wie ihr das Konfetti versendet, hat mich im ersten Moment irritiert. Vielleicht könnte man das etwas platzsparender versenden? Also nicht im A3 Format, sondern als Tütchen? 😅
20.08.2024

Alles top

Wir haben für unsere Hochzeit viele Artikel bei sendmoments bestellt und können den Shop nur weiter empfehlen. Auch persönliche Änderungen am Design wurden schnell und unkompliziert abgewickelt. Es war alles genau so, wie wir uns es vorgestellt haben. Gerne wieder :)
NW
Nicole W.
Rettenbach
19.08.2024
Der Kundenservice ist überragend, hatte eine Fehlbestellung und es wurde mir sehr schnell geholfen und super entgegenkommen. Versand perfekt und die Produkte an sich alle auch, habe Gästebuch, Kirchenheft, Menükarten, Sitzplanleinwand bestellt und alles mega schön
19.08.2024
Die Produkte von Sendmoments sind immer in einer toll Qualität gewesen und sind sehr zufrieden. Der Service ist gut am kann auch immer jemanden telefonisch oder per Mail erreichen. Änderung werden schnell übernommen und angepasst.
31.07.2024

Immer wieder gern

Ich hatte schon des öfteren über sendmoments bestellt und immer wieder wurde ich überrascht von der tollen Qualität der Produkte. Auf finde ich es sehr schön welche Möglichkeiten man bei der Gestaltung seines Wunschartikels hat.
01.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
22.08.2024

Ist Dir Qualität und Service wichtig - bist du bei "sendmoments" goldrichtig!

Sehr schnelle Bearbeitung, perfekte Qualität bei Druck und Versandt. Schön, dass es die kostenlosen Probedrucke gibt (man kann doch noch was ändern, was man im Computer manchmal gar nicht so sieht.´). Immer wieder gern.
Manuela B.
Oberkirch

Jederzeit wieder!

Die Seite ist super übersichtlich! Auch die Vorschau macht es möglich, noch kleine Fehler zu finden. Auch die Qualität des Drucks und des Papiers haben mich komplett überzeugt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Bezahlmöglichkeiten

Ich bin langjähriger Kunde und finde es schade , das ich nicht mehr die Möglichkeit habe per Rechnung zu zahlen. Außerdem möchte ich anregen, das bestellte Buch ähnlich wie bei Karten virtuell durchzublättern?
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Seit der Umstellung unseres Fotobuch Konfigurators kann man die Seiten einfach durchscrollen, dies ersetzt gewissermaßen die 3D-Vorschau. Dennoch nehmen wir Dein Feedback sehr ernst und geben dies auf jeden Fall weiter, um uns stets zu verbessern. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
KO
Kati O.
Potsdam
05.08.2024

Top!

Es hat meine Erwartungen übertroffen und die Vorfreude auf unseren großen Tag nur noch mehr gesteigert! Tolle Qualität! Schöne Farben!!! Ich bin absolut begeistert! Vielen dank! Preis Leistung top!
LS
Linda S.
Dresden
21.08.2024

Alles perfekt!

Ich bestelle seit Jahren Fotobücher und Kalender bei sendmoments und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität ist super, die Auswahl an Designs toll und auch das Erstellen schnell und einfach.
29.07.2024

Viel bestellt und immer top!

Haben schon ganz viel bei Sendmoments bestellt (für Hochzeit, Geburten, Taufen…) und jedes Mal ging es schnell und die Karten waren immer total schön und hochwertig. Immer wieder!
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
28.08.2024
Haben ein Gästebuch zur Hochzeit unserer Tochter bestellt, was wirklich wunderschön aussah. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Würden auf alle Fälle wieder dort bestellen.
15.08.2024
Zuletzt hab ich dieses Ruhestandszeitung gemacht Echt klasse. Ideal auch vielleicht für andere Evebts. Vielleicht noch mehr Motive als Vorlagen auch als Hochzeits- Entwürfe etc
21.08.2024
Perfektes Endresultat und einfache vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten ! Automatisches Zwischenspeichern wäre noch super, da die Software zwischendurch ab und zu mal abstürzt.
27.08.2024
…. Super tolle Auswahl in allen Bereichen und super schnelle Bearbeitung und Service !!!!!Dankeschön an das ganze Team und macht weiter so!!!!! Liebe Grüße Astrid Wüst
12.08.2024

Fantastisches Ergebnis bringt Freude

Die gestalteten Produkte sehen genauso aus, wie in der Vorschau. Intuitive Bearbeitung. Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Die Gestaltung macht einfach Spass
JH
30.07.2024
Eine perfekte Qualität und hat auch großes Interesse bei den Personen gefunden, welche die Karte bekommen haben. Senfmoments kann ich nur weiterempfehlen.
05.08.2024
Fotobücher das erste Mal mit der automatischen Zusammenstellung erstellt. Sehr zufrieden, hat mir viel Arbeit erspart. Qualität wie immer toll!