sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.230 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Schöne Designs, gute Papierqualität. Leider ging die Bildbearbeitung durch das Team nicht.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Gerne hätten wir Dir weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
AL
Anette L.
41844 Wegberg
Bildqualität sehr gut umgesetzt, einfachste Bearbeitung & Bestellung. Schnelle Lieferung
04.01.2024
Sehr toll ! Einfache Bearbeitung, Veränderungen Und super Qualität Bin sehr zufrieden 😊
16.12.2023
Ich bin sehr zufrieden. Auch die telefonische Betreuung war sehr gut. Ich bleib Euch treu.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
14.10.2023
Sehr freundlicher schneller Service ! Vielen Dank und gerne wieder. Tolles Endprodukt !!
26.10.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und wir Dir bei der Gestaltung weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Sehr schöne Verarbeitung der Bilder. Die Produkte kommen immer sehr gut als Geschenk an.
Super Qualität! Unkompliziert und vor allem schnell individuell für mich geändert! Danke!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Wir schätzen Dein Feedback sehr. Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
24.11.2023
Sehr leichte Erstellung des Produktes und schnelle Bearbeitung sowie Lieferung. Alles top
14.05.2024
Sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Lieferung, einfach alles unkompliziert. Danke dafür!
06.06.2024
21.04.2024
wir sind sehr froh, diese schöne Einladung gefunden zu haben. Vielen Dank. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung hochwertige Ware. Schön sind die Musterkarten. Sehr empfehlenswert.
TG
Theresa G.
Chemnitz
01.01.2024
Schöne Qualität, schnelle Lieferung, strahlende Augen beim verschenken und auspacken. ;)
AG
Andrea G.
Schwaan
Eine schöne Sache, schnell zuverlässig. Es war eine schöne Überraschung zu Weihnachten.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
TD
Thomas D.
Lichtenwald
02.12.2023
Das Einfügen der eigenen Bilder auf die genaue Position ist mit einer Maus nicht einfach

Tolle Qualität I Einfache Handhabung

Super einfach zu erstellen, tolle Qualität und schneller Versand. Absolute Empfehlung.

Gute Qualität und Service

Ich habe jetzt schon mehrfach bei Sendmoments bestellt und war immer sehr zufrieden. :)
26.12.2023

Hatte einige Fragen die telefonisch kompetent,sehr freundlich beantwortet wurden .

Hatte einige Fragen die telefonisch sehr freundlich und kompetent beantwortet wurden.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wir wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

zufrieden :)

Sehr schönes Produkt und selbst ein Gutschein nachträglich verrechnen war kein Problem.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
GS
Gudrun S.
Nürnberg
Bin total begeistert von den Sektetiketen. Schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung.
Das Motiv hat mir sofort gefallen! Und ich konnte meine individuellen Fotos einfügen…