sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.230 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Ich bin jedes Jahr aufs neue begeistert von ihrem tolle Service und der guten Qualität! Vielen Dank
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wir wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Sehr schönes Druckergebnis, toller telefonischer Service, Lieferzeit wie angekündigt, alles bestens!
24.05.2024
Sehr gute Qualität, Kommunikation sehr gut und zeitnahe Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
07.05.2024
Tolle Designs, ob Einladungen, Dankeskarten, Menükarten....Super Anregungen für unsere Hochzeit!!!
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen und dem damit verbundenen Feedback, dass Du mit Deiner Bestellung bei sendmoments zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
hat alles super geklappt, mit dem Muster vorab fand ich richtig schön, auch die Änderungsvorschläge

Bearbeitung, Lieferung und Leistung TOP

schnelle Bearbeitung und Lieferung. Diese ist super verpackt. Die Fotobücher bestelle ich nur hier!
Ich war wieder begeistert, spannende Produkte und schnelle Lieferung - auch vor Weihnachten! Danke.
29.12.2023

Sehr zu empfehlen

Schneller Versand, qualitativ gutes Produkt, schöne Designs der Photokalender - bin sehr zufrieden!
16.12.2023
Den Kalender konnte ich nach meine Wünschen richtig gut bearbeiten und die Qualität ist echt super
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
03.10.2023

Top Qualität

Ich würde immer wieder dort bestellen. Die Qualität ist super und es war eine schnelle Lieferung 🚚
Ich bin super zufrieden. Die Karten zu gestalten war super einfach und der Versand echt schnell :)
SP
Steffi P.
Schorfheide
18.02.2024
Sehr schöne Einladungskarten, Qualität der Bilder super, schnelle Lieferung, sehr schön verpackt.
09.11.2023
Einfache Bearbeitung und saubere Bilderübernahme. Sehr schönes Design und harmonische Darstellung.
27.05.2024
Tolle Qualität und tolle Individualisierungsmöglichkeiten für die Bücher. Ich bin sehr zufrieden!

Alles prima, gerne wieder!

Alles prima, gute Qualität und auf Änderungswünsche wurde super eingefangen! Alles wie gewünscht!
Alles super und die Karten sind wunderschön geworden. Danke für die tolle Arbeit. Gerne wieder!
26.12.2023

Gestaltung der Karten

Die Möglichkeiten zur Gestaltung der Karten fand ich übersichtlich und verständlich verarbeitet.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
04.10.2023
Alles bestens. Schneller Versand, und tolle Qualität der Karten ! Wir bestellen nochmal hier :)
Eine wunderschöne Einladung geworden. Super einfache Handhabung beim gestalten. Einfach perfekt

Schnelle Lieferung…..Top Qualität

Schnelle Lieferung…..Top Qualität! Die Beschenkten waren ganz hin und weg. Immer wieder gerne!!!