sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.218 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

31.08.2024
30.08.2024
29.08.2024

Sehr schlechte Fotoqualität

Leider ist die Qualität der Fotos sehr enttäuschend. Ich habe nicht nur „Handybilder“ drin, sondern viele Bilder von einer sehr guten Spiegelreflexkamera. Leider sind jedoch auch diese Bilder sehr verschwommen und milchig. Die Farben sind nicht kräftig und verblasst. Zudem wurde oft der Rand oben oder unten schief geschnitten. Für die Mühe und das Geld habe ich besseres erwartet. Leider muss ich nun mein Fotobuch bei einem anderen Dienstleister machen da ich so enttäuscht wurde.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du mit Deinem gelieferten Fotobuch nicht zufrieden warst. Bei personalisierten Einzelanfertigungen kann es leider in Einzelfällen zu Abweichungen in der Produktion kommen. Dennoch sind wir froh, dass Du Dich noch an unseren Kundenservice gewandt hast und wir Dir verschiedene Lösungen bieten konnten. Wir hoffen, Dich beim nächsten Mal mehr begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
06.09.2024
Das Gästebuch ist sehr schön und ansprechend, die Bestellung war aber ohne Support des Kundenservice nicht möglich (kein Hinweis, dass nur Lastschrift als Zahlungsweg möglich ist, bei allen anderen Optionen, zB Kartenzahlung, kann der Bestellprozess nicht abgeschlossen werden)
10.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung abgeschlossen werden konnte. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Leider nicht so hochwertig wie gedacht

Ich hätte mir eine Angabe dazu gewünscht, ob die Fotos qualitativ ausreichen. Leider hat das Fotobuch nicht die gewünschte Qualität. Das Cover sah auch auf den Abbildungen der Homepage viel hochwertiger aus.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Ich habe ein Fotobuch mit defekter Ecke erhalten.. Das Problem hätte sicherlich gelöst werden können, aber ich habe auf meine Email keinerlei Antwort erhalten.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Leider haben wir bis heute keine E-Mail von Dir erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Schreibe uns gerne eine E-Mail an: kontakt@sendmoments.de Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
30.08.2024
Der Golddruck am Cover war ner teilweise vorhanden und löst sich immer mehr. Für den Preis sehr schade.
02.09.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Leider haben wir bis heute keine E-Mail von Dir erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Schreibe uns gerne eine E-Mail an: kontakt@sendmoments.de. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zu 100% zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
22.08.2024
Ich habe ein Familien-Fotobuch angefertigt und bestellt. Die Zusammenstellung hat sehr gut funktioniert. Mir fehlte, dass ich in einer Seite auswählen konnte, dass dort ein Text ohne Foto rein sollte. Vielleicht ist es möglich, ich habe leider nirgends etwas gefunden. Dies ist aber stöhnen auf hohem Niveau. Das Album ist klasse und richtig schön. Mein Mann wird sich sehr darüber freuen. Die Lieferung klappte mal wieder richtig schnell und zuverlässig. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Über Jahre bestelle ich schon, von Safe the Date Karten, über Hochzeitseinladungen, Danksagungen, Geburtskarten unseres Sohnes und viele verschiedene Fotobücher. Danke Sendmoments. Absolute Weiterempfehlung
22.08.2024

Verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir haben von den Einladungskarten über das Gästebuch (im selben Design) bin hin zu den Dankeskarten und einem kleinen Fotobuch alles bei euch für unsere Hochzeit bestellt! Es war einfach ein ausgezeichneter Service! Bei Fragen und Änderungswünschen kam immer innerhalb super kurzer Zeit eine ausführliche Antwort bzw. direkte Umsetzung. Ebenso war die Konfiguration einfach und bequem. Zudem ist auch die Qualität der Produkte super toll! Würden immer wieder bei euch bestellen und empfehlen euch auch jedem weiter! Vielen Dank nochmal! 😊
06.08.2024
Jeder, der eine dieser schönen Einladungskartenvon uns erhielt, war von der Qualität der Ausführung und des Materials sehr angetan. Besonders gefiel das Einlageblatt der Karte. Ich bin absolut zufrieden, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich habe keinerlei Verbesserungsvorschlage.Der Preis, die zeitnahe Lieferung, die Ausführung sowieso und auch die Verpackung waren topp! Vielen Dank.
26.08.2024

Danksagungskarten

Die Gestaltung der Karten ist bei sendmoments ohne großes PC-Vorwissen einfach und schnell durchführbar. Durch die Bestellung von kostenfreienTestkarten können noch Anpassungen vorgenommen werden. Lieferung sehr schnell, der Kartendruck war wie bestellt, die Lieferung war vollständig und sendmoments hat sogar einen Rabatt gewährt. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit sendmoments gemacht.