sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.225 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

22.11.2023
Sehr hohe Qualität, viel Auswahl, einfache Handhabung bei der Bearbeitung der Artikel, schnelle Lieferung

Schöne Tassen, lange Lieferzeit

Schöne Tassen, jedoch etwas lange Lieferzeit. Aber ich habe rechtzeitig bestellt, von daher hats gepasst.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
IR
Ingrid r.
Teublitz
Angebot ist gut, hatte noch Fragen zum bestellten Artikel, wurde zeitnah bearbeitet, rundherum zufrieden!
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Danke für gute Qualität,, schnelle Lieferung und großzügige Nachlässe.
17.11.2023
Hab nun schon mehrmals bei Sendmoments bestellt, und immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Super!
MH
Martina H.
Boostedt
03.11.2023

Eins mit Sternchen!

Service und Qualität sind hier perfekt. Die Karten sind hochwertig und wunderschön geworden. Vielen Dank!
08.04.2024
Schnelle und kompetente Hilfe am Telefon. Es sind alle Änderungswünsche ohne Mehrkosten erfüllt worden.
01.04.2024

Unser bestelltes Fotobuch ist einfach toll geworden!

Unser bestelltes Fotobuch ist einfach klasse geworden 🥰🎉 Würden wir jederzeit wieder bei euch bestellen.
22.03.2024
Sehr gutes Angebot zu einem sehr fairen Preis. Tolle Qualität und QR Code für eine digitale Gästeliste☺️
MD
Mandy D.
Saalfeld

Absolut spitzen Qualität...entsprach…

Absolut spitzen Qualität...entsprach absolut den Vorstellungen und ist beim Empfänger gut angekommen 👌👍🏼
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung auch in der Vorweihnachtszeit. Ich werde wieder dort kaufen
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
10.11.2023

Super

Ich habe bereits das 2. Fotobuch bei sendmoments bestellt. Es ist wie beim 1. Mal wieder super geworden!
18.10.2023

Genau wie auf den Bildern, sehr schön verarbeitet. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Empfehle ich weiter!
19.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so positive Erfahrungen während Deiner Bestellung bei sendmoments gemacht hast und alles zu Deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir freuen uns sehr darüber, dass du uns weiterempfehlen möchtest. Liebe Grüße, Dein sendmoments-Team
19.04.2024
Toller Service - Hilfestellung - sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Lieferung - jeder Zeit wieder
Qualitativ sehr gut Verarbeitung, Service sehr gut, hält Rücksprache bevor sie es drucken, sehr bemüht
Bearbeitung war einfach. Bestellung wurde schnell geliefert. Der Fotokalender war gut in der Qualität.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
15.11.2023
Die Bestellung wurde prompt geliefert und die Karten sind toll ausgefallen. Bin wieder sehr zufrieden
09.05.2024
Top zufrieden, genauso habe ich es mir vorgestellt. Immer gerne wieder, kann ich nur weiterempfehlen.
06.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
BB
Bettina B.
Ottweiler

Besser gehts nicht…

Wie immer alles perfekt und schnelle Lieferung, noch rechtzeitig vor Weihnachten! Bin sehr zufrieden.
AM
Alfred M.
Kempten
Telefonisch freundliche und gute Beratung, schnelle Lieferung der Karten (Geburtstagseinladungen).
17.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team