sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.225 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Leichte Handhabung beim Gestalten, jedoch nicht alle Textzeilen veränderbar. Qualität seit Jahren gleich gut.

Tolles Ergebnis! Gern wieder!

Viele tolle Vorlagen. Leider ist die Vorschau ziemlich unscharf, aber das Ergebnis war qualitativ sehr gut!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Einfache Handhabung der Gestaltung. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr schöne Produkte. Einfach toll.
01.11.2023
Die Bilder sind toll geworden, für Laien etwas schwierig klar zu kommen. Ansonsten, bin hell auf begeistert.
19.10.2023
Reibungslose Abwicklung. Sorgfältige Korrektur. Sehr freundlicher Service. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so positive Erfahrungen während Deiner Bestellung bei sendmoments gemacht hast und alles zu Deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir freuen uns sehr darüber, dass du uns weiterempfehlen möchtest. Liebe Grüße, Dein sendmoments-Team
Die Farben waren manchmal nicht so, wie es mir vorgestellt habe aber in großen und ganzen sehr zufrieden

Super Karten

Erstellung der Karten hat super geklappt. Schnelle problemlose Lieferung. Die Karten sind qualitativ super.

Immer gerne wieder!

Tolle Vorlagen, unkomplizierte Änderungen auf Wunsch, schneller Versand, alles bestens und super Qualität!
Auch differenzierte Anliegen konnten einfach und schnell behoben werden und somit zur Druckfreigabe führen.
HE
Heidrun E.
Osterholz-Scharmbeck

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Jahreskalender ist super geworden. Gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.
RA
Immer wieder toll, wie die Fotos in den Ausdrucken und auf dem guten Papier ihrer Firma zur Geltung kommen.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Erste Bestellung, schnelle Lieferung, etwas einfachere Erklärung wie es funktioniert wäre schön gewesen.
Sehr einfache Gestaltung der Karten. Die Qualität ist sehr schön und die Einladungen sehen superschön aus.
RM
Habe Buchstaben viel zu klein ausgesucht und wurde von sendmoments angerufen. Verbesserung durch s. Danke!
RH
Rolf H.
Herrenberg
schon mehrere Male bei sendmoments bestellt. Einwandfreie Abwicklung, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Alles super vom Entwurf bis zum Versand, unkompliziert und schnell und einfach nur wunderschöne Ergebnisse
Alles super und kooperativ alles möglich zu machen! Ich bin wirklich sehr zufrieden! Auch zeitlich super!
Tolle Produkte ein rahmen war defekt dieser wurde aber ohne Manieren gut geschrieben super Kunden Service
29.12.2023
Die Qualität der Fotobücher und auch der Kalender ist sehr gut, wir sind sehr zufrieden mit den Produkten
29.12.2023
Die Anwendung zur Erstellung eines Fotobuches ist einfach. Die Qualität des fertigen Produktes ist super!