sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.225 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Einfache aber schöne Tassen

Von der Bestellung bis zur Lieferung bleiben keine Wünsche offen. Die Tassen sind einfach aber schön anzuschauen.
Super Qualität, schneller Versand und perfekte Ausführung. Schon mehrere Male bestellt und nie enttäuscht worden
Die Qualität der Karten ist sehr gut auch die Lieferzeit sehr kurz. Leider die falsche Größe der Briefumschläge.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback. Gerne darfst Du Dich in so einem Fall direkt an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Sehr schöne Einladungskarten mit Fotos. Qualität ist wirklich toll. Lieferung ca. 1 Woche. Wir bestellen wieder !
04.11.2023

Rundum toll

Schnelle Lieferung (1 Tag vor zugesichertem Datum), toller Kundenservice und das Produkt selbst überzeugt auch 👍🏻
14.05.2024
Immer sehr gute Qualität erhalten. Die Lieferung lässt auch nicht lange auf sich warten. Alles soweit sehr gut.
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
19.01.2024
Gute Qualität der Fotobücher, schöne Farbbrillanz, schnelle Lieferung und schöne Vorlagen/Layouts. Gerne wieder.
Matthias S.
Eckernförde
04.01.2024

Einfach und intuitiv

Es ist etwas her, dass wir ein Fotobuch erstellt haben. Auch das neue Programm ist intuitiv einfach zu bedienen.
Sehr gute Qualität. Sehr schnell und einfach, bin immer zufrieden. Werde immer gerne bei sendmoments bestellen.
28.05.2024

Alles perfekt!

Ich wurde nochmal angerufen und konnte das Material verändern und die Qualität ist wirklich super! Großes Lob!
Ein Foto war doppelt auf der Einladungskarte, eines weggelassen, das war etwas schade. Sonst hat alles gepasst!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Veredelung mit goldener, silberner oder rotgoldener Schrift sieht toll aus!
01.01.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder top bei sendmoments. Bin viele Jahre schon sehr zufrieden.

1A Produkt

Super Ware richtig schöne Qualität, kann jedem ohne schlechtes Gewissen, diese Firma zu 100 Prozent empfehlen!
25.10.2023
Die Qualität bei jeder Karte, die wir bisher bestellt habe, ist top. Bisher keine Probleme. Immer wieder gerne.
25.10.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität Deiner Bestellung zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität, daher danken wir Dir herzlich für dieses schöne Feedback. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
Schönes Fotobuch und wie gewohnt gute Qualität- leider ist nicht alles ganz zu lesen, was im PC sichtbar war.
11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht ganz zufrieden bist. Bitte wende Dich an den Kundenservice mit Deinem Problem, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Bitte teile uns unter Angabe Deiner Auftragsnummer mit, was genau mit der Bestellung nicht in Ordnung war, damit wir Dir dementsprechend entgegen kommen können. Du erreichst uns Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 089 215 44 175 oder per Email unter kontakt@sendmoments.de.

Wieder sehr schöne Karten.

Zum 4. Mal Einladungskarten für die Kommunion bestellt und wieder sehr, sehr schön geworden. Klare Empfehlung
Alles Bestens. Qualität super. Versand sehr schnell. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe :-) Gerne wieder

Alles top

Ich habe Etiketten für Weinflaschen bestellt. Die Lieferung ging super schnell, die Etiketten sahen toll aus.
Schnelle und einfache Handhabung. Lieferung ohne Probleme. Qualität sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.