sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.225 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

GS
Gerhard S.
Weilerswist
Gute Verarbeitung,Gute Bildbearbeitung Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut. Wurde jedem gezeigt der bei uns war.
BP
Brigitte P.
Mönkeberg

Gerne wieder

Telefonisch sehr freundlicher Kontakt, Änderungswünsche wurden super umgesetzt, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Super netter Service und schnelle Lieferung Allerdings ist die Qualität der Karten deutlich besser als die der Bücher
GG
Günter G.
Wertingen

Gästebuch

Das Gästebuch hat eine sehr gute Quallität und wurde schnell geliefert. Ich werde wieder bei "sendmoments" bestellen.
16.12.2023
Gute, schöne umfangreiche Auswahl, selbst gestalten macht Spaß und die Lieferung kam schnell und gut an Vielen Dank
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Wunderschöne Designs, auf Sonderwünsche wurde ebenfalls kostenlos eingegangen. Schnelle Abwicklung. Klare Empfehlung.
Die Möglichkeit abzuspeichern und später weiter zu bearbeiten. Die schönen Vorlagen und die verständliche Bedienung.
Qualität, super schnelle Lieferung. Hab jetzt schon das 2 x bestellt und war überaus zufrieden. Immer wieder gerne.
19.04.2024
Prima Angebote, tolles Design, sehr gute Qualität. Wir würden beim nächsten Mal,sofort wieder bei euch bestellen.

Nix zu meckern, top.

Vom Bilder hochladen, zusammenbasteln und bestellen, bis hin zur schnellen Lieferzeit und dem auspacken - perfekt!
SE
Sebastian E.
Fürstenfeldbruck

Schöne Fotobücher

Nach etwas Eingewöhnungszeit ein guter Konfigurator. Das gedruckte Fotobuch war sehr schön und von guter Qualität.
KL
Klaus L.
Gernsbach

Alles bestens.

Alles bestens und gut finde ich, dass man bis zu 3 Musterkarten kostenlos zur Ansicht und Änderung bekommen kann.
Wunderschöne Auswahl an Karten, super Qualität, schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden! Immer wieder gern! 👍🏼
16.02.2024
Super geschenk Idee! Wunderschön ist es geworden und jeder hat sich drüber gefreut, vielen lieben dank an das Team
Sie könnten an der Übersichtlichkeit der Produkte - Kalender - Foto-Collageauswahl etc. nach Themen noch arbeiten.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Wir arbeiten stets daran, unsere Programme und Konfiguratoren zu verbessern. Dein sendmoments-Team

Einfache aber schöne Tassen

Von der Bestellung bis zur Lieferung bleiben keine Wünsche offen. Die Tassen sind einfach aber schön anzuschauen.
Super Qualität, schneller Versand und perfekte Ausführung. Schon mehrere Male bestellt und nie enttäuscht worden
Die Qualität der Karten ist sehr gut auch die Lieferzeit sehr kurz. Leider die falsche Größe der Briefumschläge.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback. Gerne darfst Du Dich in so einem Fall direkt an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Sehr schöne Einladungskarten mit Fotos. Qualität ist wirklich toll. Lieferung ca. 1 Woche. Wir bestellen wieder !
04.11.2023

Rundum toll

Schnelle Lieferung (1 Tag vor zugesichertem Datum), toller Kundenservice und das Produkt selbst überzeugt auch 👍🏻