sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.225 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Sehr gut finde ich bis zu drei kostenlose Muster. Auch toll: dabei kamen noch Muster für andere mögliche Veredelungen mit.
Danke für die tollen Einladungen, sie entsprachen voll meinen Vorstellungen, super Qualität, schnelle Lieferung, passt.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Vor allem hat mir gefallen dass ich jemanden per Telefon erreicht habe. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr HILFSBEREIT:
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du vor allem mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
EH
Erika H.
Röthenbach
22.11.2023
Vorschläge zu Geburtstageinladungen hat mich begeistert. Auch meine eingeladenen Gäste waren begeistert von der Einladung
06.05.2024

Super

Habe nichts zu bemängeln... Ausgezeichnete Arbeit.... Werde euch sehr gern weiterempfehlen und auch weiter selber nutzen
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
30.12.2023
Ich bestelle jedes Jahr Fotokalender bei sendmoments und bin immer sehr zufrieden. Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
GR
Gertrud R.
Wolfratshausen
16.12.2023
Seit vielen Jahren bin ich mit Sendmoments äußerst zufrieden, sie verdienen auf jeden Fall 5 Sterne, äußerst zuverlässig
10.11.2023
Es war toll vorher durch die Musterkarten etwas in der Hand zu halten und schauen zu können was man noch verbessern kann!
Sehr freundliche Abwicklung und Beantwortung meiner Fragen am Telefon. Der Print ist scharf, klar, die Farben brillant.
Kleinere Änderungen am Musterexemplar wurden schnell und zuverlässig durchgeführt. Lieferung war schneller als erwartet.
20.03.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrags & top Qualität! Habe mich sofort in die bestellten "Save the Date" Karten verliebt! 🥰
Das Brett ist massiv und hat eine sehr gute Qualität. Durch die Gravierung bekommt es eine sehr schöne persönliche Note.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Alles lief reibungslos und der Fotokalender wurde sehr schön. Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis.
13.10.2023
Der Weddingplaner ist sehr schön geworden. Es könnten nur noch ein paar Seiten für eigene Checklisten eingefügt werden.
17.05.2024
Tolle Gestaltungsmöglichkeiten - alles aufeinander abgestimmt, von der Einladung über Tischkarten zum Gästebuch. Prima!
06.06.2024
Super schnell, super toll, super cool und einfach. Mein Familie war total begeistert von der schönen Fotobüchern. DANK
14.05.2024
Toller Service, freundlich, hilfsbereit! Alle Anpassungen wurden nach individuellen Wünschen berücksichtigt! Danke!!!!
06.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wir wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Die Karten wurden genau nach meinen Wünschen/Ausführungen geliefert, waren sicher verpackt und wurden promt geliefert.
21.03.2024

100%ige Zufriedenheit

Ich bin von allen Produkten sehr begeistert! Habe zuletzt fünf Fotoalben bestellt, top Qualität - schnelle Lieferung!
GS
Gerhard S.
Weilerswist
Gute Verarbeitung,Gute Bildbearbeitung Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut. Wurde jedem gezeigt der bei uns war.