sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.225 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Alles war gut zu bedienen und die Produkte kamen super schnell an. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte, so kam es auch raus.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und wie immer - wunderschön. Vielen Dank für den super Service und die schönen Design-Ideen.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wir wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
BH
Beate H.
Schliengen
01.09.2024

Toller Service

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, schnelle Lieferung und toller Druck. Alles in allem zu 100 % zu empfehlen!!
09.05.2024
Die einfache Bearbeitung, der schnelle Versand und auch das Ergebnis war toll. Preis Leistungsverhältnis ist auch im Ordnung.
06.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen und dem damit verbundenen Feedback, dass Du mit Deiner Bestellung bei sendmoments zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Jedes Jahr wieder wunderschöne Kalender gestaltet und verschenkt…. Absolut empfehlenswert 👍 Leicht zu bedienen. Gute Qualität.
24.11.2023

Sehr empfehlenswert

Ich hatte Kontakt zum Kundernservice, der sehr nett und hilfreich war. Das Design ist schön und der Versand war sehr schnell.
19.10.2023
Qualität des Drucks wie gewohnt sehr gut. Ich wünsche mir mehr Optionen um dem Layout einen persönlichen Touch zu verleihen.
20.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives und ehrliches Feedback. Wir versuchen stetig unsere Optionen und Gestaltungsmöglichkeiten für unsere Kunden und Kundinnen zu verbessern und zu erweitern und geben Dein Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
Die Haptik der Karten war super. Auch wenn man das günstige Papier gewählt hat. Die Erstellung der Karten war unkompliziert.
Das alles so unkompliziert und einfach abgelaufen ist. Design ausgesucht, Text eingegeben und Bestellung aufgegeben = Fertig!
20.01.2024

Gerne wieder

Das Erstellen des Kalenders geht leicht. Die Auswahl der Kalenderformate ist toll. Die Qualität des Druckproduktes ist prima.
IA
Isabelle A.
Ludwigshafen

Wie immer super!

Ich gestalte jedes Jahr Kalender, um sie zu verschenken! Wie immer waren die Kalender toll und wurden sehr schnell geliefert!
12.10.2023
Ich war total begeistert von meinen Einladungskarten zu meinem Geburtstag , schönes Material und toller Anblick dieser Katen!
19.05.2024

Fotobuch

Unkomplizierte Erstellung meines Fotobuches, schnelle Lieferung, gute Qualität. Das Einfügen von TEXT fand ich nicht so gut.
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Dein konstruktives Feedback schätzen wir sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
HO
21.04.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Immer gerne wieder. Meiner Meinung nach gibt es keinen Besseren.
ME
14.04.2024

Einfach Klasse!

Schnelle und reibungslose Auftragsabwicklung. Besonders lobenswert der Umgang mit einer notwendig gewordenen Bildkorrektur!?
LS
Ludger S.
Waldkirch
Alles einwandfrei. Auch toller telefonischer Kundenservice der schnell erreichbar war und Restfragen kompetent klären konnte
29.12.2023
Das automatische Anordnen der Bilder hat mir gefallen, allerdings finde ich es schwierig, dass die Textzeilen begrenzt sind.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Gerne kannst Du Dich bei unserem Kundenservice melden, wir erklären Dir gerne nochmal all unsere Gestaltungsmöglichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
19.01.2024
Das Produkt war super, Evt die Lieferung verbessern weil habe darauf ca2 Wochen gewartet aber ist jetzt nicht soo schlimm
30.12.2023

Durch Verpackung beschädigt

Die Kalender waren wie gestaltet sehr schön. Leider waren die Kalender durch die Verpackung (zu eng?) an 2 Ecken geknickt.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
Sehr schönes Fotobuch. Leider konnte es, aufgrund der späten Lieferung, nicht wie geplant zum Geburtstag verschenkt werden.