sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.220 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

13.04.2024
Ich bin sehr begeistert von der einfachen Gestaltung gewesen. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und der Versand hatte alles sehr sorgfältig verpackt. Alles perfekt,was will man mehr?
Superschöne Produkte, einfache Konfiguration. Schneller Versand und digitale personalisierte Gästeliste. Wir haben den Service jetzt mehrmals genutzt und kommen immer wieder gern darauf zurück!
Ich habe schon sehr oft bestellt und bin immer wieder zufrieden. Dieses Mal war ein Bild innen sowie außen unscharf. Dies wurde vorab nicht angezeigt. Schade bei einem riesen Buch für übrr 60€.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Wir schätzen Dein Feedback sehr. Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Hatte Schwierigkeiten bei meinen gesendeten Bild und bekam Hilfe . Danke, Einladungskarten sind nicht perfekt, aber trotzdem recht gut geworden. Das nicht perfekt lag aber an meiner Gestaltung.
09.12.2023
Wirklich ein super Kunden Service. Ich wurde sogar darauf hingewiesen, dass ein Foto unscharf ist. Die Qualität ist der Hammer. Habe schon viele Sachen dort bestellt und war immer 100% zufrieden
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wir wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
09.02.2024

Super Shop und schnelle Lieferung

Das Handling ist super einfach. Der Versand geht auch mega schnell. Innerhalb weniger Tage hat man in der Regel sein Produkt. Der Kundenservice ist auch toll! Mir fällt nichts Negatives ein :)
06.01.2024
Danke für eure Arbeit. Ich fand die Erstellung des Fotobuchs etwas kompliziert/ unübersichtlich. Habe schon mit einfacheren Systemen gearbeitet. Mein Sohn hat sich gefreut. Gesundes neues Jahr.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Gestaltung nicht einfach für Dich war. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
15.11.2023
Sehr schöne Personalierten Tauf Einladungs-Karten bestellt. Die Bestellung & die online Gestaltung war hervorragend. Würde bei sendmoments jederzeit wieder bestellen. Alles Top. Danke dafür.
EO
Elke O.
Lohmar
22.11.2023
Wie immer super Service, tolle Karten , schnelle Lieferung , guter Preis. Besonders aufmerksam und schützend verpackt , ich denke wegen Goldauflage, die nicht an der nächsten Karte haften soll
Immer wieder begeistert vom Service und der promoten Rückmeldung der Mitarbeiter!! Einfach Klasse in Qualität und Schnelligkeit 🤩 Alle Daumen hoch 👍 👍👍👍👍👍 Nur zu empfehlen. Danke liebes Team 🫶
22.04.2024
Besonders gefallen hat mir die Rückmeldung der Bearbeitung meines Fotobuches. Die gute Verarbeitung und der schnelle Versand. Die Qualität ist super und ich gestalte die Bücher da sehr gerne.
Es war alles super, Karten waren leicht zu gestalten und die 3D Vorschau war super. Super schöne Karten, schnelle Lieferung, immer wieder gern, die nächsten Auswahlkarten sind schon geordert
30.12.2023
Schönes Design - tolle Druckqualität - schnelle Lieferung Ein Manko gab es - der Kalender passte nicht in die mitgelieferte Holzleiste zur Aufhängung. Wir mussten oben kürzen. Dann ging es
07.05.2024

Erstklassige Beratung!

Wir haben mittlerweile zu den verschiedensten Anlässen Karten bestellt und waren sehr zufrieden. Begeistert hat uns die telefonische Beratung, super kompetente und freundliche Mitarbeiter….
06.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
31.12.2023
Der Tischkalender sieht sehr hochwertig aus und ist durch die liebevollen Details sehr besonders. Die individuelle Anpassung der Bilder ist sehr toll, da so Abwechslung auf jeder Karte ist.
31.10.2023
Ich würde es toll finden, wenn man trotz der automatischen Bilder einfügen. Evtl.nen kleinen Text zu den Bildern schreiben kann. Wie man es auch kann bei der selbstgestaltung eines Buches.

Karten, Kalender, Tassen, Fotobuch

Wir haben schon diverse Karten, 2 Tassen, diverse Kalender und jetzt noch ein Fotobuch bestellt. Die Qualität ist super von Papier und Bild. Das werden nicht die letzten Bestellungen sein
13.02.2024
Es hatte erst nicht funktioniert die Fotos einzufügen Habe am Telefon Support erhalten Mega sympathisch und hilfsbereit Gerne wieder toller Kunden Service ein großes Dankeschön an Susi
08.05.2024
Alles einwandfrei Ich habe letztens ein Magazin für meine Freundin bestellt. Eine Woche später kam es an und es ist sehr gute Qualität. Jedem, dem ich es gezeigt habe, war begeistert.
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
09.03.2024

Insgesamt alles gut

Die Versandnachricht kam recht schnell, aber dann hat es leider doch noch mehrere Tage gedauert, bis das Paket unterwegs war und endlich ankam. Die Karten und Umschläge sind sehr schön.
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team