sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.219 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

26.06.2024

Wunderschön

Das Fotobuch sieht sehr schön aus. Die Qualität der Fotos und der Buchseiten ist sehr hochwertig und gibt den schönen Erinnerungen alle Ehre. Die Gestaltung ist sehr einfach. Auch auf Kundenwünsche wird direkt eingegangen. Bei Fragen reagiert der Kundenservice sofort und versucht, die Wünsche adäquat umzusetzen. Falls dann immer noch Unsicherheiten sind, gibt ein persönliches Telefonat, mit freundlichen und kundenorientierten Personal, den letzten Schliff. Die anschließende Produktion und Lieferung erfolgten schnell, sodass wir uns bald dem Produkt erfreuen konnten.
01.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
05.06.2024

Einladungskarten Hochzeit

Es war super einfach die Einladungskarten zu gestalten! Außerdem gab es tolle Vorlagen! Schön war auch, dass man vorerst kostenlose Musterexemplare bestellen konnte. Mit den Fotogrößen war es nur nicht ganz einfach und ich hätte gerne etwas fett gedruckt, ohne eine andere Schriftart auswählen zu müssen. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden, sodass wir auch weitere Artikel bestellen werden!
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Dein konstruktives Feedback schätzen wir sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Top Qualität und Service

Super Druck. Mehrfach schon dort bestellt (Karten und Fotobücher) und immer war alles einwandfrei und „liebevoll“&sorgfältig verpackt. Toller Service - bei unserer Fotobuch Bestellung wurden wir extra angerufen, ob wir erstmal nur ein Exemplar bestellen wollen zur Ansicht und die restlichen bestellten Bücher erst nach der Überprüfung und unserem OK gedruckt werden.
19.06.2024
Wir waren sehr überrascht mit der Qualität der Zeitung und das sie so schnell geliefert wurde. Sehr gut war noch, dass man nur ein online Konto erstellen muss und von überall somit Zugriff hat, wenn mehr als eine Person dran arbeitet von Vorteil. Ich hatte einmal eine Frage an den Support, nach kurzer Zeit bekam ich schon eine Antwort. Kann ich nur empfehlen
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
21.06.2024

Sehr gute Qualität der ausgedruckten Karten…

Die Qualität der ausgedruckten Karten ist wirklich sehr gut und exakt wie im Browser angezeigt. Die Software ist sehr gewöhnungsbedürftig und nicht sehr brauchbar gewesen (aber das kann jemand anderes natürlich anders sehen). Trotzdem gibt es für die sehr guten Druck und die wertigen Zusatzprodukte (ich hatte Umschläge mitbestellt) volle Punktzahl.
01.08.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Wenn wir Dir im Gestaltungsprozess behilflich sein können freuen wir uns, wenn Du bei Fragen oder Unklarheiten Kontakt zu unserem Kudenservice aufnimmst. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
21.06.2024
Die Qualität ist super und überzeugt. Einzig die Kontrolle hat nicht gut geklappt. Ich habe sie erstmalig zugebucht, bekam auch Feedback und die Aufforderung für das Ersetzen eines Bildes. Bis hierhin also Alles gut. Jedoch blieb es beim alten Motiv, trotz Einreichung des neuen Bildes. Das finde ich merkwürdig und dazu gab es auch keine Erklärung.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Du Dich mit Deinem Anliegen direkt an uns gewandt hättest. In solch einem Fall darfst Du gerne unseren Kundenservice kontaktieren, um ein passende Lösung oder Erklärung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
20.06.2024
Mir bereitet es sehr viel Freude, ein Fotobuch und Kalender zu gestalten. Die Lieferungen wurden immer pünktlich eingehalten. Mehr Auswahl an Fotobüchern , wo alles selber gestaltet werden kann. Ich bin allerdings nicht so fit und muss mich immer erst wieder hinein versetzen, wie das Gestalten funktioniert. Bis jetzt war ich sehr zufrieden.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Dich bei Gestaltungsfragen unterstützen dürfen, freuen wir uns über eine telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
24.06.2024

Tolle Karten mit guter Haptik

Gut war, dass man eine kostenlose Musterkarte bestellen konnte und dann unterschiedliche Papierarten mitgeschickt wurden. Dadurch konnte man sich die Karten gut vorstellen und "Probefühlen". Etwas besser könnte noch das Bearbeitungsprogramm laufen. Die Einzelausrichtung der Textfelder war ohne Linien sehr schwer.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Falls wir Dich beim nächsten Mal bei der Gestaltung unterstützen dürfen freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
26.06.2024
Leider war meine Bilddatei zu groß, was ich nicht gleich feststellen konnte. So gab es erst mehrere Mails und das Lieferdatum hat sich demzufolge verzögert. Vielleicht könnte perspektivisch gleich beim Gestalten eine Info kommen. Das wäre für alle einfacher oder hab ich da was übersehen?
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und Dein Feedback. Dieses nehmen wir sehr ernst und arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Natürlich hoffen wir, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
01.06.2024

Prompte hochwertige Ausführung des Auftrags

Schnelle prompte Ausführung des Auftrages. Falls ein eingereichtes Foto kein gutes Ergebnis garantiert, erhielt ich die Bitte per e-Mail, ein anderes einzureichen. Die Voraussetzungen für eine gute Qualität wurden mir nochmals mitgeteilt. Daher: Unbedingte Kaufempfehlung!
31.05.2024

Gute Design Vorschläge

Es werden gute Design Vorschläge wo sich für jeden das Richtige findet. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gefertigt und geliefert. Ich glaube zum 4. mal das Angebot von Sendmoments genutzt und es war immer alles zu meiner Zufriedenheit.
11.06.2024
Unsere Hochzeits Einldungskarten sahen wunderschön aus. Genauso wie wir sie haben wollten. Qualität und alles drum herum top. Kann ich nur weiterempfehlen. Und Lieferung ging schnell. Wurde schon auf die Karten angesprochen 👍
25.06.2024

Empfehlung ☺️

Einfache Anwendung, sehr gute Qualität (hatte die Geburtstagszeitung für ein Anniversary umgestaltet) und schnelle Lieferung. Sie haben mir sogar drei anstatt ein Exemplar geschickt. ☺️ Habe es bereits weiter empfohlen!
AT
Annett T.
Kemberg
25.06.2024
Schnelle Lieferung, alles so wie ich es wollte. Aber die Holzscheiben waren im Durchmesser zu klein und die Getränkekarte zu labil, so dass sie immer umgefallen ist oder sich umlegte. War etwas Schade.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Schade, dass Du Dich nicht direkt mit Deinem Anliegen bei uns gemeldet hast, gerne hätten wir Dich hierzu beraten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
18.06.2024
Ich war super zufrieden. Ich habe die Hochzeitszeitschrift meiner Eltern gemacht. Leichte Handhabung,kein umständliches Speichern, tolle Vorlagen,tolles Produkt! Liebe Grüße ans ganze Team❤
01.08.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
11.06.2024

Immer zu empfehlen

Ansprechendes Layout, unkompliziert zu gestalten, auch bei Extrawünschen und kostenloses Muster, zügiger Versand und eine gute Qualität sind in der Summe ein unschlagbarer Kundenservice
01.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass unser Produkt, sowie unser Service Deinen Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
AF
Anita F.
Vierkirchen
04.06.2024

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Die Gestaltung des Fotobuchs war relativ einfach. Auch das die Seitenanzahl erweitert werden konnte, fand ich gut. Hinzu kommt noch die schnelle Lieferung und die gute Qualität.
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
27.06.2024
Ich hatte beim Bestellen einen gedanklichen Fehler beim Datum, konnte es am nächsten Tag per Email korrigieren. Der Druck wurde gestoppt. Klasse und Danke ;-)
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
VS
22.06.2024
Wir haben die Einladungen zur Konfermation und Die Danksagungs Karten hier bestellt und waren mehr aks positiv überrascht.Wir waren mit allen total zufrieden.
22.06.2024
Eine App wäre sehr gut, so kann man viel einfacher auf seine Sachen zurück greifen. Macht auch die Weiterbearbeitung und Speicherung von Fotos einfacher.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und Dein Feedback. Dieses nehmen wir sehr ernst und versuchen uns stetig zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team